Ältere Mamis in Wien (1090 oder Umgebung)

Hallo zusammen
Ich werde sehr bald 40ig
Ich habe 2 Kinder
Tochter mit 3 Jahren (Kindergarten)
Sohn mit 4,5 Monaten

Würde mich über Austausch freuen und gelegentliche Treffen

Freue mich über Eure Nachrichten
Karin

Kommentare

  • Hallo karin
    Ja gerne
  • Hallo :-) Ich werde heuer 39, mein Sohn ist grad 4 geworden.
  • Hi! Ich erwarte mein erstes Kind mit 38 im Herbst. Würde mich freuen wenn du dich meldest!
  • Hallo, bin schon 40.
    Tochter 4,5 (Kindergarten) zwillingsjungs mit 18 Monaten.
    Bin aus dem 20. und viel im Augarten unterwegs, meine schwiegis sind auch aus dem neunten.
    Meld dich , wenn du magst.
  • Hallo, ich bin zwar aus Wien 14, aber ebenfalls eine ältere Mami mit 37. Freue mich über einen regen Austausch und Treffen.

    Meine Maus ist 2,5 Monate alt. Bin öfters in Schönbrunn. GLG :)
  • Liebe Karin,
    ich bin 43, habe eine Tochter, die nächste Woche 6 Monate alt wird und würde mich sehr über einen Austausch mit einer anderen Mama freuen, sowie auch über gemeinsame Spaziergänge. Bin dank Auto sehr mobil.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    Verena_2018_12
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland