Freundschaften und Spielkameraden aus Deutschlandsberg

juno36juno36

2

bearbeitet 21. 08. 2018, 06:48 in Steiermark
Hallo, ich bin neu hier.

Ist jemand aus deutschlandsberg hier ? Meine kleine ist 2 Jahre alt und wir würden uns sehr über gemeinsames spielen auf Kinderspielplätzen oder auch auf Spaziergänge und noch andere Aktivitäten freuen!

LG

Kommentare

  • hallo :-) ja ich - auch neu im Bezirk DL 😊
  • Hallo
    Bin auch aus dem BZ DL.
    Woher seid ihr genau?
    @juno36 Direkt aus DL-City?

    Meine Mädels sind fast 4 und 1,5 Jahre
  • Wohnen direkt in DL :-) nähe Zentrum.du?

  • Ah, ok. Wir sind aus Lannach. Also gerade schon DL.
  • Bei einem Spieletreffen in DL wären wir auch gerne mit dabei - Mami mit Kids im Alter von 3 Jahren & 1 Jahr...
    juno36
  • Ein Halli hallo in die Runde schmeiß !! : ) Hab es eigentlich schon aufgegeben das sich jemand meldet , deshalb war ich länger nicht hier . Aber freut mich total von euch zu lesen . Ich bin nicht direkt aus dl City , ein wenig außerhalb , aus Schwanberg ! LG Claudia
  • Hallo!
    Bin jetzt seit geraumer Zeit in Deutschlandsberg und habe leider noch keine Kontakte knüpfen können.

    Da ich etwas ruhiger bin machts das net gerade besser.

    Ich bin Mama von drei Kindern und wohne direkt in Deutschlandsberg.

    Ich würde mich freuen nähere Kontakte zu Mamas knüpfen zu können für Spaziergänge, Spielplatzbesuche oder andere Aktivitäten.

    LG Michi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum