Produkttest #13 - 30 MAM Sports Cup & Fun to Drink Flaschen im Test

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 22. 01. 2019, 08:24 in Intern
Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!
#produkttest

Wir haben wieder die Chance einen Produkttest in Zusammenarbeit mit MAM zu veranstalten. Diesmal testen wir ein Kombi-Set der beiden Fläschchen MAM Sports Cup und MAM Fun to Drink. MAM stellt uns 30 Pakete für euch zur Verfügung. Einfach unter folgendem Link bewerben.

Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

m8da2x3stf0v.jpg

Der MAM Sports Cup (ab 12 Monaten) ist seither beliebt und praktisch für unterwegs. Der Cup ist nicht nur auslaufsicher durch das tropffreie Ventil, sondern öffnet sich auch von selbst, wenn das Kind im Kinderwagen oder im Kindersitz trinken möchte.

Das MAM Fun to Drink Fläschchen (ab 8 Monaten) unterstützt Babys dabei das selbstständige trinken zu lernen. Der hatte Trinkschnabel bereitet die kleinen schon auf das Trinken aus Gläsern vor und das patentierte Ventilsystem verhindert das Tropfen.

Auch diesmal wird Claudia aus dem MAM Produktteam wieder für eure Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 30 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 21 Tagen ab heute. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen zu beiden Fläschchen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Paket bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer auf eigene Faust sich ein Fläschchen besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns sein/ihr Feedback natürlich auch hier hinterlassen.

Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!" :)

Weiteren Informationen zu den MAM Produkten auf der MAM Webseite
getaggt:
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum