Gesdine - Erfahrungen

ReMaReMa

293

bearbeitet 22. 05. 2018, 21:26 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch schon mal Gesdine genommen hat. Ich habe es wegen meines Progesteronmangels bekommen. Habe letztes Jahr im September mit der Pille aufgehört und seitdem hatte ich nie Eisprünge. Hatte aber immer regelmäßige Zyklen von 21 - 24 Tagen. Jetzt nehme ich 1 Monat Gesdine, jetzt dauert mein Zyklus plötzlich 37 Tage? Ging es jemanden genau so? Ich soll das jetzt 3 Monate nehmen, wenns nicht hilft, bekomm ich Clomiphen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum