Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

10. SSW - komischer Fleck am Ultraschall

edited 17. Mai, 10:37 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei der Kontrolle, Herzschlag ist da, Grösse des Embryos entspricht der Norm aber am Ende hat meine Frauenärztin gesagt, dass hinter dem Kopf/Hals etwas ist, sie vermutet es ist der Dottersack, also es sieht so aus als ob es mit dem Kopf darauf liegt.Ich soll in 2 Wochen zur Nackenfaltemessung gehen und da kann man dann 100% sehen was es ist. Habt ihr von sowas schon mal gehört?? Danke und LG, Wunderkind

Kommentare

  • bei meinen hat die FA auch auf jedem ultraschall den dottersack hergezeigt, und bis zur NF-messung war er schon weg :)
    wunderbaby
  • Liebe Anoena, vielen Dank für dein Kommentar! Ich mach mir nur bissl sorgen ob es nicht was anderes ist, dass es eine Fehlbildung oder so ist, aber ich muss jetzt einfach abwarten glaub ich
  • Ist bestimmt nur der Dottersack- oder ein 2tes :p Aber ich weiß nicht wie es ausschaut wenn sich das 2te anfangs versteckt ;)
    Wünsch dir einen schönen Termin in 2 Wochen. Sicher wird alles passen.
    wunderbaby
  • Danke Delphia680
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland