Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

BABY ACADEMY Austria, 2. Februar 2018 (+ Videos)

AdminAdmin

4,236

edited 15. März, 11:25 in Intern
Hallo alle,

Wir starten in diesem Jahr eine neue Veranstaltungsserie in Wien: Die BABY ACADEMY Austria.

Es handelt sich dabei um eine Konferenz und ein Get Together im Dschungel Wien im Musemsquartier. In 8 Vorträgen berichten ExpertInnen von aktuellen Entwicklungen rund um die Themen aus Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby. Wir wollen damit ein spannendes und qualitatives Format für den Austausch zwischen (werdenden) Eltern und Fachpersonen aus der Babybranche schaffen.

Die Konferenz wird dabei auch ins Internet verlängert. Alle Vorträge werden professionell aufgezeichnet und stehen kurz nach der Konferenz auf der Website BabyAcademy.at inkl. Unterlagen zum Ansehen zur Verfügung. Damit wollen wir all den Interessierten –
unabhängig vom Veranstaltungstag – die Möglichkeit geben Zugang zu den Vorträgen zu haben und die Informationen wahrzunehmen.

Auf der Website findet ihr auch das aktuelle Programm: www.babyacademy.at

Natürlich auch weitere Infos zum Projekt, zu Inhalten und auch unseren Sponsoren, die uns diese Veranstaltung ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unserer Facebook-Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/319422268462709/

bzw. Facebook-Seite zur BABY ACADEMY folgt:
https://www.facebook.com/BabyAcademyAustria/

Hier im BabyForum aber auch auf auf Facebook erhaltet ihr alle Updates und Informationen zu unserem neuen Projekt an dem wir fleissigst arbeiten. :)

Beste Grüße,
Admin

trfxewhjtamq.jpg


Ankündigungs-Video:


Live-Stream zum Event (am 02.02.2018 ab 09:00):
https://www.facebook.com/BabyAcademyAustria/videos/488762178185815/

Kommentare

  • Benötigt man dann auch ein Ticket, wenn man sich die Videos ansehen möchte?
  • @Rivulet: Die Videos sind wenige Tage nach dem Event kostenlos auf der Seite anzusehen. :)
    RivuletCaudalie
  • AdminAdmin

    4,236

    edited 17. Januar, 12:21
    Hallo alle! Unser Ankündigungsvideo zur BABYACADEMY ist fertig und ich habe es oben im ersten Beitrag eingebettet.

    Zur Website: www.babyacademy.at

    Übrigens weil es die Frage gab. Wir können Besuchern eine Teilnahmebestätigung geben, falls zum Beispiel jemand dies für die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, etc. benötigen kann. :)
  • AdminAdmin

    4,236

    edited 22. Januar, 11:30
    Ich habe nun oben auch ein Video das den Live-Stream am 02.02.2018 übertragen wird eingebettet. :)
    Siglinde90Rivulet
  • AdminAdmin

    4,236

    edited 15. März, 11:24
    Hallo alle,

    Wir können euch nun erstmals die Videos der Vorträge hier verlinken.

    "Gesundes Tragen von Babys und Kleinkindern und als Unterstützung bei besonderen Bedürfnissen" von Michaela Lehnervon der Trageschule® Österreich und Schweiz




    "Ernährung im Beikostalter - Aktuelle Empfehlungen" von Dr. Irmingard Demitsch, Ernährungswissenschafterin bei Aptaclub Elternberatung




    "Wiedereinstieg - Mit neuen Fähigkeiten zu neuen Aufgaben" von Eva-Maria Kraus, NEWVIEW

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland