Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Oster-NÄH-Wichteln 2018

Hallo liebe Näh-Bienen!

Das heurige Oster-Näh-Wichteln wird (wieder) mit dem wichtel-o-mat ausgelost.

Folgende Regeln/Bedingungen zur Teilnahme:

- Teilnehmen dürfen nur aktive Näh-Mamas, die regelmäßig im einschlägigen Thread posten und/oder Mamas die bereits beim Weihnachts-Näh-Wichteln dabei waren.
- Der Oberwichtel/Admin hat keine Liste, weshalb es wichtig ist, dass ihr bitte das Paket um 5€ mit Sendungsnummer verschickt und diese an mich gesendet wird, falls das Paket irgendwi hängt.
- Vernäht wird ca. 1m Stoff (egal ob Kind(er) bzw Mama/Papa benäht werden), können auch verschiedene Muster sein.
Vernäht wird Jersey, Sweat als Kleidung (vorrangig) und Baumwolle sowie andere Stoffe als Zugabe.
Damit soll klargestellt werden, dass jede Wichtelmama gleich viel bekommt!
- Letzter Versandtag ist der 23.3.
- Aufgelöst wird am 1.4.

Anmeldung:
- Anmeldefrist endet am 31.1.
- Bitte tragt euch SELBST ein in die Liste (Link) um
Doppelanmeldungen zu vermeiden... ich hatte da ja einen Wurschtel beim Weihnachts-Näh-Wichteln...
- Wenn alle alles eingetragen haben, wird am 1.2. gelost und ihr bekommt per E-Mail mit den Daten eures Wichtel"kindes".

Viel Spaß beim Nähen und Bewichteln!

Alles Liebe
Kathrin

Zur Anmeldung:
https://www.wichtel-o-mat.de/register/3bihsdpo7w31h-31g68t4o9s1vm
KristllilsheepDinchenminze

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland