Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

MAM Fläschchen

Hey Mami‘s! Wer von euch verwendet MAM Flaschen & ab wann habt ihr den Sauger Größe 3 eingesetzt? Danke! 😊

Kommentare

  • @mirna wir haben bei meiner Mutter die Mam Flaschen, zuerst die Starter mit den 1 und 2er Zuz. Diese habe ich sehr geliebt. Gereinigt haben wir sie im heissen Wasser. Mich persönlich hat das herumschrauben nichts gemacht. Du musst nur aufpassen das du den Gummieinsatz wieder dicht in den Ring gibst. Mein Mann hat sie gehasst. Jetzt, seit dem 6 Monat, hat die die Easy Active, mit denen komme ich leider gar nicht zurecht. 3er Zuz, haben wir dann genommen als wir gemerkt haben das ihr der 2er einfach zu langsam geht.
    Bei den Easy Active habe ich das Problem das sie den Zuz nach einiger Zeit einstuft. Somit muss ich die Flasche ihr wieder entrissen und dann wieder neu geben. Ist für mich etwas nervig.
  • Ich hab sie auch von Anfang an genommen, bin total begeistert von Mam.
    Ich hatte die Mam Anti Colic und Größe 3 hatte ich glaub ich relativ spät, Mini war eher ein langsamer Trinker.
  • Wir haben MAM und noch immer die 1er ;) meine Kleine ist schon über 1 Jahr
  • Wir hatten Mam bei der Großen und jetzt beim Kleinen auch. Bei der Großen haben wir bis zum Schluss dann die 2er Sauger verwendet. Sie hat mit ein wenig über 1 Jahr aufgehört Fläschchen zu trinken.
    Bei Kleinen werden wir auch bei den 2er Saugern bleiben, sofern sich im Trinkverhalten nix ändert. Er ist jetzt 5 Monate alt und braucht Ca. 7 Minuten für ein großes Flascherl. Er trinkt auch nur noch 2 Fläschchen am Tag, sonst ißt er schon Brei. Ich denke also er wird wahrscheinlich auch kein ewiger Fläschchentrinker werden.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland