Bewegung => Challenge

14567810»

Kommentare

  • Na, wie schaut es aus bei euch? Ich lieg aktuell bei 72680 Schritten :3
    Damit bin ich zufrieden…jetzt muss ich schauen was das we bringt, mein ziel sind 100.000 bis Sonntag Abend B-)
  • Ich hab bis jetzt 61.528... hab aber erst Montag Abend angefangen :-)
    napirai
  • Ich bin bei 77.210 =) am Dienstag waren es sogar über 20.000 Schritte. Mal schauen was morgen noch drinnen ist.
    napirai
  • Heut waren wir den ganzen Tag zuhause weil der Babylöwe krank ist. Die Woche hab ich somit knapp 80.000 (79.934 um genau zu sein, aber die 56 schritte brauch ich noch aufs Klo und ins Bett) Schritte geschafft und für den Anfang bin ich sehr zufrieden!

    Ich hab mir für die kommende Woche ein Ziel von 85.000 gesetzt... so möchte ich mich jetzt von Woche zu Woche steigern :-)
    napirai
  • 105.416 Schritte waren es bei mir letztendlich. Durch eine kleine wanderung heute sind sich die 100.000 noch gut ausgegangen. Nächste Woche möcht ich wieder 6stellig sein, damit bin ich mehr als zufrieden B-)
  • gxe03lrcjtgd.jpg

    Diese Woche. Ich bin bisher sehr zufrieden mit mir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum