Netflix Serien - Empfehlungen #1

1394042444550

Kommentare

  • sista2002 schrieb: »
    Bin am Überlegen, mir wieder einen Netflix Account zu machen. Gibts derzeit Empfehlungen, was man sich dort anschauen sollte? Vom Genre her, hat mir zB House of Cards, Orange is the new Black, Haus des Geldes (aber nur Staffel 1) sehr gut gefallen damals. Aktiven Prime Account hätte ich schon, falls es dort was empfehlenswertes gäbe?

    @sista2002 ich hab Designated Survivor angeschaut. Müsst glaub ich auf Netflix sein. Erinnert mich sehr an House of Cards. Ich muss zugeben es kommt sehr wie "gewollt, aber nicht gekonnt" rüber und wirkt im Vergleich zu House of Cards sehr billig und sehr gespielt...fand die Story aber grundsätzlich gut und die ersten 2 Staffeln waren flüssig zum Schauen. (aber natürlich kein Vergleich zu HoC)
    sista2002
  • @sista2002 auf prime haben wir vor kurzem flight attendend geschaut. Fand ich ganz gut. Und bosch ist auch eine gute Krimi Serie auf prime.


    sista2002
  • @sista2002 Auf Netflix: How to get away with murder, Elite, Dead to me
    sista2002
  • Ich weiß nicht ob’s schon erwähnt wurde aber ab 15.10. kommt die dritte Staffel von „You“ 💜💜💜
  • Haben gestern auf Prime "Panic" fertig geschaut. Die Serie fand ich echt mal wieder gut. Als nächstes schaun wir "Squid Game" auf Netflix 🙂
  • Hat schon jemand Squid Game geschaut? Gerade die erste Folge gesehen, der Anfang war noch eher schleppend, aber jetzt gehts los 🙈
  • FundaFunda

    1,143

    bearbeitet 4. 10. 2021, 20:49
    Ich hab Squid Game schon gesehen. Mir hats sehr gut gefallen. 🤯👍🏻
    So spannend und absoluter Suchtfaktor
  • Bin gerade bei der letzten Folge.
  • Dauert ein bisschen bis es Fahrt aufnimmt - aber dann ist es gut find ich.

    Nicht sehr gut - aber auch nicht nur gut. So dazwischen xD
  • Squid Game ist SO GUT!
    Ich bin aktuell bei Episode 7 und - Woah.
    Kranker Scheiß aber gleichzeitig wirklich eine tolle Serie!
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 5. 10. 2021, 05:04
    Squid Game haben wir auch klasse gefunden.

    Kann auch die Serie "electric dreams" (auf Prime) empfehlen.
    Wer "Black Mirror" gut fand wird hier auch zufrieden gestellt.
  • Hab Squid game auch gesehn, fand es richtig fesselnd 🙈
    Wer nicht zu schwache Nerven hat, dem kann ich auch "Kastanienmann" empfehlen. Fand ich auch durchgehend sehr spannend 🤯 hats auch schon wer angesehn?
  • @sweetpotato89 in welches Genre fällt der?
    Brauchen eh was neues 🙈
  • Habs noch nicht geschafft damit anzufangen,ist auf meiner Liste.
  • Also wer auf "Kostümdramen" steht, dem leg ich "Die Köchin von Castamar" ans Herz.
  • @insecure es ist eine Thriller Serie
    insecure
  • Es ist zwar etwas nordisch, aber sehr spannend, sind gerade bei Folge 3
  • Schaut jemand Maid? Ich hab heute damit angefangen und finds ganz gut.
  • Christina91 schrieb: »
    Schaut jemand Maid? Ich hab heute damit angefangen und finds ganz gut.

    Hab auch gestern damit angefangen und finds sehr gut!
    Christina91
  • Squid game war gut, schaun jetzt "alice in borderland", die erste Folge war bissl langweilig aber die zweite hat mir schon besser gefallen
  • @baci Alice in borderland hab ich voll gesüchtelt. Es wird dann ab folge 2 richtig spannend.
  • Alice in Borderland finde ich besser als Squid Game :)
  • Wir haben gestern auch Squid Game begonnen 😱😅
  • Wir haben erst angefangen aber es wurde uns von vielen Freunden empfohlen
    How to Get Away with Murder
  • @Baghira0601 ist eine super Serie!

    Zumindest die ersten 3 Staffeln (die hab ich glaub ich gesehen) - dann hab ich irgendwie das Interesse verloren und nicht mehr weitergeschaut.
  • @Butterfliege okay dann müssen wir auf jeden fall weiterschauen wir finden die ersten 2 Folgen waren ein bisschen langweilig 🙈
  • @sweetpotato89 haben jetzt angefangen mit dem Kastanienmann. Echt interessant....sind grad mal mit Folge 2 fertig.
    Bin gespannt wie es weiter geht 😊
  • Milcheinschuss - Auf Englisch aber mit dt. Untertiteln! Eher für Frauen u. lustig so zwischendurch
  • die ist auper spannend und die wendunge 🙉🙈 @insecure

    how to get away with murder hab ich alle gesehen, die letzte staffel war dann wirklich zu viel und eher langweilig, vorallem erst in den letzten beiden folgen passiert so unheimlich viel - das hätten sie auch gerne auf alle anderen aufteilen können @Butterfliege
    insecure
  • @Baghira0601 das nimmt noch Fahrt auf. Fand es dann echt gut - also die ersten Staffeln sind echt super
  • Also Alice in Borderland war echt spitze, hat mir auch besser gefallen ald Squid Game.

    Vorgestern haben wir jetzt mit YOU angefangen
  • Wir haben ja mit suqid game erst angefangen. Mir hat Alice in borderland auch voll getaugt. Versteh nicht warum squid game überall so abgeht und von Alice in borderland hört man sonst nix weiter.
  • Ich hab nach Squid Game jetzt mit Alice in Borderland angefangen.
    Hab aber erst drei Episoden geschaut. Finds aber echt gut.
    Könnte nur nicht sagen ob ich’s besser finde als Squid Game, weils halt doch anders ist.
  • Schaue gerade arrow. Ich weiß ich bin spät dran 😂
  • Ich hab die ersten 3 Staffeln How to get away with murder voll gesüchtelt, schnell durchgeschaut und sogar mehrmals angesehen.
    in die aktuelle Staffel komm ich irgendwie gar nicht rein - find die ersten Folgen mega langweilig und mittlerweile find ich die Handlung schon so an den Haaren herbei gezogen und konstruiert
  • Hab jetzt fünffache Rache geschaut. Find ich auch gut.
    How to get away with murder bin ich mitten in der letzten Staffel, aber so wirklich hat’s mich nimma.

    Denver Clan soll jetzt bald die 4. Staffel kommen 🤩

    Squid Game haben wir die erste Folge gesehen . Das schauen mein Freund und ich gemeinsam.
  • Sind gestern mit clickbait fertig geworden. War schon spannend und dann doch am Ende ganz anders als wir gedacht haben.

    Jetzt brauchen wir für heute was neue.
  • Wir haben gestern mit "Midnight Mass" begonnen.
    Heute fangen wir mit Folfe 3 an.
    Bisher solala....nicht langweilig aber auch nicht der burner. Scheint aber besser zu werden.

    Kastanienmann hat uns übrigens auch sehr gut gefallen @sweetpotato89 😊
  • Oh ok. Wollten auch mit midnight Mass anfangen.

    Habe gerade gesehen es gibt eine 2 Staffel von lock & key.
  • lock&key wird auch immer langweiliger - hab die ersten 3folgen angeschaut und die restlichen durchgeskippt.. bin schon gespannt wann die nächste kommt und ob es dann die letzte wird 🙈 wissen will man ja trotzdem was passiert 🙉😅
  • Oje schade. Die erste Staffel hat mir so gefallen.
  • yve412yve412

    948

    bearbeitet 23. 10. 2021, 11:06
    die handlung selbst ist spannend, aber es zieht sich alles so lange und keine 50min+ wert, meiner meinung nach und der name der letzten folge sagt alles aus 🙈 ich möchte nicht spoilern, daher sag ich nur, dass die letzte folge eigentlich die letzte sein hätte können - deshalb bin ich gespannt obs so bleibt oder noch eine staffel kommt 🤐 @fraudachs
  • Haben uns gestern noch ne Folge Midnight Mass angesehen aber das wars jetzt für uns.....
    Zu viele unrealistische & schlecht durchdachte Szenen 🙄
  • Outer Bsnks
    Sherlock
    Homeland
    Working moms
    The Blacklist
  • ich schau grad "love is blind" Brasilien Edition :-)
  • Hat sich schon jemand die dritte Staffel "You" angesehn?
  • @sweetpotato89 Ja hier 👋 hat mir sehr gut gefallen überhaupt der Schluss 😉
  • habs auch gesehen, echt empfehlenswert @sweetpotato89 freu mich schon auf die 4. staffel 😁
  • im moment legen alle eine neue staffel nach, ich komme fast nichtmehr nach hihi aber ich habe jetzt how to get away with murder durch, war eine ganz coole serie, halt schon auch ziemlich absurd teilweise aber sonst ganz spannend. dann kann ich noch die serie on my block empfehlen, die ist ganz cool gemacht und lustig und gleichzeitig spannend. dann hat mir auch ganz gut die serie bold type gefallen. ah ja und denver clan :blush: ist aber auch sehr weit hergeholt, muss man mögen.
    als nächstes würde ich gerne mind hunter schauen, hab jetzt schon öfters gehört, dass die serie cool ist. kennt das jemand von euch?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum