Netflix Serien - Empfehlungen #1

1383941434450

Kommentare

  • Wir schauen grad die 2 Staffel Lupin. Eigentlich schon fast fertig, sind nur 5 Folgen. Frag mich ob es dann abgeschlossen ist.
  • Wir sind schon fertig mit Lupin und der neuen Staffel von Working Mums...
    Keine Ahnung was wir jetzt schauen sollen 😅
  • love and monsters ☝️😬
    wuhselwuh
  • Oh Gott @jennyrr die Serie kann doch jetzt nicht einfach fertig sein!!! Meine Nerven....🙈🙈
  • Lupin <3<br>
    Gerade fertig geschaut - und jetzt kommt die neue Staffel Elite dran
  • @Stefanie868 Ich sag ja, das Ende ist schon seltsam oder? Da muss doch noch was kommen 😆
  • Ich hoffe es sehr @jennyrr 🙏🤣
  • Ich bin auch gerade bei der letzten Staffel von elite ✌️
  • Virgin River Staffel 3 kitschalarm wuhuuuu
    Angelika89
  • Sind mit Lupin und the circle fertig und haben jetzt mit shadow and bone angefangen
  • Biohackers Staffel 2, juhuu 🥳🥳🥳🤩
  • Hab jetzt mal 3 Folgen von sex/life angeschaut. Erinnert mich a bisi an 50 shades, schon unterhaltsam aber jetzt nicht so dass ich es unbedingt weiter schauen will

    Nächste woche startet die 3 Staffel how to sell drugs. Bin mal gespannt ob sie es noch hinkriegen oder obs viel zu übertrieben wird.
  • Ich schau auch grad "Sex Life". Bin bei Folge 5. Find's ganz ok, haut mich aber (noch) nicht vom Hocker.

    Davor hab ich die neue Staffel von "Elite" geschaut (auch die Kurzgeschichten), " Emily in Paris", "Gipsy", "Immer für dich da" und "How to sell drugs online (fast)". Bin da auch schon auf die neue Staffel gespannt.

    Mein Mann und ich sind jetzt auch mit The Crown fertig, aber das fand ich nicht so toll, wie alle sagen. Jetzt haben wir endlich mit "Breaking Bad" angefangen (wollten das immer schauen, haben dann aber immer doch was anderes gefunden).

    Aber das Highlight von uns ist "Haus des Geldes" und wir sind schon so vorfreudig auf die neue Staffel im September/Dezember 🤩

    Achja, "You" haben wir auch geschaut. Fanden wir auch gut, weiß da jemand, wann da die neue Staffel kommt?
  • @Carola9 Die Dreharbeiten für die neue Staffel „You“ haben im April begonnen (mussten aufgeschoben werden wegen COVID…)
    An und für sich wäre die neue Staffel dieses Jahr gekommen aber ob sich das jetzt noch ausgeht 🤷🏼‍♀️ Aber 2022 kommt’s dann sicher.
  • sex life is so ne billige serie..... hat absolut keinen sinn und es geht eh in jeder folge nur ums gleiche..... das ende is auch richtig hohl 🙈 naja , angesehn hab ichs trotzdem haha

    freu mich soo auf selling sunset staffel 4 😊
  • Sex sells 😆
  • Tabula rasa 👌👌
  • Hat schon wer Vis a Vis gesehen?
  • Nein, um was geht's da?
  • @fraudachs um eine Frau im Gefängnis - geht ziemlich heftig zu dort - hab vorher angefangen. Könnte ganz spannend sein. Ist spanisch und nur mit Untertitel
  • Danke. Vielleicht schau ich mal rein
  • Blacklist neue Folgen ;)
  • Ich mag Serien so gern, aber leider tu ich mir so unendlich schwer mit dem merken 🙈 wenn ich eine Staffel durch hab und dann erstmal ewig auf ne neue Staffel warten muss, vergesse ich alles was war. Da hilft auch die Rückblende nicht 😅😂
    Bei Filmen die ich gesehen hab ist es auch so, aber so kann ich mir alles ein paar Mal anschauen.

    Was ich zuletzt ganz gern geschaut hab war "Die Telefonistinnen". Damit hab ich viel Zeit rumgebracht.
    yve412
  • Queen of the South
    Emily in Paris
    Lupin
  • Sind bei der Hälfte von shadow and bones. Jetzt fängt es sich ziehen an, finde es leider nicht so spannend oder mitreißend.
  • An Disney Plus Bezieher!

    Habt ihr auch dubiose Zahlungsaufforderung von Disney + erhalten? Das ist doch wohl eindeutig Phishing?! Hab mich in meinen Account eingeloggt und da war alles in Ordnung.

    gin2duwvlbx9.jpg
  • @Blaumeise schau dir die Mailadresse mal genau an ;) definitiv phising
    Blaumeise
  • @Auryn ja, die is schon komisch 🤔aber ganz gut gemacht dieses Ding, im Mail das Impressum etc, sieht fast echt aus.
  • AurynAuryn

    5,990

    bearbeitet 25. 08. 2021, 17:30
    @Blaumeise jap is gut gemacht aber sobald du eine so seltsame mailadresse dran hast, kannst dir sicher sein es is Phishing und nirgends draufklickrn

    Ich weiß nicht wie die originale Info mailadresse v Disney ist aber da käme disney zumindest in der domain vor
    Beispielsweise info@disneyplus.com (das is sicher jetzt nicht korrekt und soll nur als Beispiel dienen)
    Blaumeise
  • Haben letztens mit Blacklist angefangen. War ganz ok aber jetzt nix was mich gleich so begeistert hätte. Außerdem gibt es da ja sowas wie 10 Staffeln a 22-23 Folgen. Da wird man ja nie fertig. Denke die Fälle pro Folge sind abgeschlossen, plus paar Handlungen die noch nebenbei um die Hauptcharaktere spielen die über mehre Folgen gehen. Also etwas was man zwischendurch mal schauen kann ohne dass man keine Ahnung mehr hat was vorher passiert ist. Also eher wie die meisten Crime Serien Mentalist, Bones usw.
  • @Blaumeise Da ich selber schon einmal Email Verkehr mit Disney hatte, kann ich dir sagen das es bis jetzt immer @disney.de war. Man kann glaub ich diese Mail bei Disney Plus melden 🤔
    Blaumeise
  • Schaue nach Sex/Life grad Elite
    Love it
  • @fraudachs ja am anfang ist es so aber irgendwann (weiß nimmer genau) muss man schon jede folge sehen da es um weit mehr als die blacklist geht.. Habs schon durchgeschaut u am ende ist es teilweise echt verwirrend und die blacklist ist quasi nebensächlich

    Ich bin grad mittendrin bei "the fall".. Sehr gute serie mit 3 staffeln für alle thriller fans.. Da gehts um einen mann der frauen ermordert u eben um eine polizistin die das aufdeckt.. Englische serie
  • @brandy ok danke. Haben jetzt die 2 Folge geschaut vielleicht geben wir der Serie noch eine Chance.

    The fall ist mit scully von akte x oder? Hab glaub ich nur die 1 Staffel geschaut. War echt gut gar nicht mitbekommen dass es da weiter geht
  • Ich Schau gerade Into the night, Staffel 2 und heule gerade wie ein Schloss Hund 😭😭
  • You-du wirst mich lieben
  • Heute mit clickbait angefangen
  • Haben uns heute die erste Folge der neuen Staffel von American Horror Story angesehen.
    Ganz gut....mal sehen was die nächsten Wochen folgt
  • @insecure oh da gibt's eine neue? Muss ich rein schauen
  • Haben gerade Haus des Geldes fertig geschaut

    Nebenbei seh ich mir Jane the Virgin an
  • @fraudachs ja, jede Woche ne neue Folge 😊
  • @insecure Auf Netflix? Ich finde da keine neue Staffel 🤔
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 13. 09. 2021, 14:39
    @tanja1993 trau mich jetzt nicht Wetten ob Netflix oder Prime 🙈
    Sorry achte da äußerst selten drauf aber vermutlich Prime wenn du es auf Netflix nichts gefunden hast
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 13. 09. 2021, 14:56
    @insecure Auf Prime finde ich es nur auf Englisch und zum kaufen 🙈 Ahhh ich will es auch sehen 🙈

    Edit: Gefunden auf Disney Plus 🥳 aber das ist nicht American Horror Storie, sondern American Horror StorieS. Hat mit dem normalen nix zu tun und die Geschichte schließt in 1 bis 2 Folgen immer ab 😊
  • @tanja1993 danke fürs suchen und aufklären. Hätte mich sonst wahrscheinlich auch gewundert wo das ist.
  • @tanja1993 ups, sorry 🤦‍♀️🙈 das war keine Absicht.
    Dachte ernsthaft das wäre die nächste Staffel & hab nicht aufs "s" geachtet.

    Wollte keine Verwirrung stiften
  • @insecure Geh bitte da brauchst dich ja nicht entschuldigen 😊 Ich wollt nur aufklären, dass sich keiner wundert wenn die einzelnen Folgen nichts miteinander zu tun haben 😊
  • Ich finde die Netflixserie Valeria ganz nett - ist wie Sex and the City nur in Madrid ☺️
    Villacherin
  • sista2002sista2002

    3,454

    bearbeitet 14. 09. 2021, 10:25
    Bin am Überlegen, mir wieder einen Netflix Account zu machen. Gibts derzeit Empfehlungen, was man sich dort anschauen sollte? Vom Genre her, hat mir zB House of Cards, Orange is the new Black, Haus des Geldes (aber nur Staffel 1) sehr gut gefallen damals. Aktiven Prime Account hätte ich schon, falls es dort was empfehlenswertes gäbe?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum