Netflix Serien - Empfehlungen #1

1353638404150

Kommentare

  • @wuhselwuh das stimmt war für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit gewöhnt man sich und „überhört“ es
  • @Nova04 vll sollte ich dann doch noch weiter schauen fand es prinzipiell nämlich recht interessant
    shibby86
  • Ginny und georgia
    ....

    Wer noch? 🙈
    Karina_BallerinaAnna_HBlaumeise
  • Pretty Little Liers ist auch nicht schlecht, bin aber erst bei Folge 1 - und es gibt Unmengen von Staffeln und Folgen
  • dorfpony schrieb: »
    Ginny und georgia
    ....

    Wer noch? 🙈

    Hier!
    Blaumeise
  • @dorfpony hab ich mir schon überlegt... Kann man das mit irgendwas vergleichen? Um was gehts da genau?
  • @Kate_87 puhhh .. vl gilmore girls in "härter" 🤔 nein ich weiss echt nicht. Es geht um das leben der mutter und ihre geschichte und um ihre 2 kinder va die tochter . Sehr aktuelle themen werden aufgegriffen.

    Die erste folge fand ich blöd und dann bin ich voll hängen geblieben 🤷‍♀️

    Wie weit bist du @Karina_Ballerina ?
  • dorfpony schrieb: »
    @Kate_87 puhhh .. vl gilmore girls in "härter" 🤔 nein ich weiss echt nicht. Es geht um das leben der mutter und ihre geschichte und um ihre 2 kinder va die tochter . Sehr aktuelle themen werden aufgegriffen.

    Die erste folge fand ich blöd und dann bin ich voll hängen geblieben 🤷‍♀️

    Wie weit bist du @Karina_Ballerina ?

    Bin derzeit bei Folge 8
    Und du ??
  • @dorfpony auch ✋😅
  • Ginny u Georgia hab ich nur die erste folge gesehen.. Wird das noch besser? War mir irgendwie zu.. Mmmh keine ahnung?!... Prollig u aufgesetzt?
  • Ich würd irgendwas spannendes suchen dass ich mit meinem mann am abend schaun kann.. Weiß wer was?
  • @brandy ja fand ich auch
    .. ich find es wird besser ...
  • @brandy vielleicht ich schweige für dich?
  • @brandy Wir schauen grade fargo an. Das ist zwar keine neue Serie aber trotzdem, sehr spannend und mit unerwarteten Wendungen 👍🏽 kann ich empfehlen. wir haben jetzt die 1. Staffel durch, gibt glaub ich 4

    Welche Serie auch sehr spannend war, ist „ bodyguard“, das haben wir durchgesuchtet 😅
  • Ja wenn du Fargo noch nicht kennst unbedingt schauen.
    Oder ozark
  • @brandy The Fall, Haus des Geldes, Elite, Ich schweige für Dich, Safe
  • Danke für die tipps.. Fargo schlägts mir eh ständig vor, ich glaub das wirds 😁😁
  • Hat schon jemand "Sie weiß von dir" gesehen. Fand das ur spannend und vor allem das Ende :o unglaublicher twist, hat mich 2 Tage danach noch beschäftigt die Serie :D
  • Noch nicht. Hab's aber vor kurzem auf meine Watch Liste getan
  • @Glückskind18 ja ich habs gesehen. War echt spitze
  • @Kate_87 @Glückskind18

    Ich hab die Serie auch innerhalb kürzester Zeit durch geschaut weil sooo spannend. Und weil der Typ heiß is 🤣🤣

    Aber das Ende war irre 😱 Hat mich fertig gemacht.😂
  • Ich schau grad "You" und "Elite". Dann fangen wir mit "The Crown" an. Hab einiges noch auf meiner Liste.
  • Hat wer Atypical oder After Life gesehen und für sehr gut befunden? Ich schau ja gerne auf IMDB, Filme unter einer Bewertung von 7 gehen gar nicht mehr, bei Serien würde ich fast noch höher ansetzen, so Richtung 7,5 bis 8 - das wären die zwei auf jeden Fall angesiedelt.
  • ich hab atypical angeschaut und mir hatts gut gefallen, anderen wiederum nicht - ist glaub ich wie so vieles aber geschmacksache.
    Blaumeise
  • Atylical fand ich die 1 Staffel gut. Glaub die 2 hab ich gar nicht fertig geschaut die fand ich leider nicht mehr ganz so gelungen
  • Hat jemand "Black Mirror" gesehen? Empfehlenswert oder eher nicht?
  • @ravenna ja klar Black mirror ist empfehlenswert. Nicht jede Folge ist gleich gut. Sind immer geschlossene Folgen. Also keine Story die über 1 Staffel geht.
    Müsste nachschauen welche ich besonders gut fand. Sind alle sozial und Medien kritisch.
    Ravenna
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 6. 03. 2021, 20:27
    Wir schaun grade "Greenland" auf Prime....bin nach knapp ner Stunde schon völlig fertig.
    Geht einem echt nahe
  • Hat wer "sie weiß von dir" gesehen? Bin heute damit fertig geworden und muss sagen dass die serie unerwartet gut wurde
  • @brandy ja ich habs gesehen. Hat mir voll gedaugt!
    sunha13
  • Ja mir auch u das ende war sehr fesselnd!!
  • Hab gestern Chilling Adventures of Sabrina fertig geschaut, hat mir gut gefallen die Serie, bin mir beim Schluss aber noch nicht sicher ob ich ihn mag.

    Jetzt hab ich mit Ginny und Georgia angefangen.
  • Wir schauen derzeit Greenhouse Academy.
    Anne with an E hab ich dann als nächstes vor.
  • Teilt von euch jemand auch seinen Account mit Freuden? Netflix will das jetzt verbiegen. Teil mir meinen Account mit 1 Freundin. So zahlt jeder nur die Hälfte. Aber ich denke ich werde es trotzdem behalten, im TV läuft sowieso nie was.
  • @fraudachs war das jemals legal? 🙈
  • Ja zumindest haben sie es geduldet. Ab jetzt soll man bestätigten dass man im selben Haushalt lebt. Wie genau das dann geprüft wird ist noch unklar.
  • Jacky92Jacky92

    6,617

    bearbeitet 15. 03. 2021, 14:51
    Sie prüfen das aktuell schon. Wenn du zB. schaust, dann abschaltest und fünf Minuten später der „Mitbenutzer“ ganz wo anders einschaltet, wissen sie, dass mit dem Account was faul ist 😅

    Aber derzeit bekommt man dann - glaub ich - nur ne Mail ob man das selber war oder der Account möglicherweise gehackt wurde.
  • Ich teile mir den Account mit meinem Bruder.
    Man kann auch vom Handy od Tablet schaun, dass ist ja nicht ortsgebunden.
  • Haben gerade mit the sinner begonnen - sehr spannend!
  • Ja eben das hab ich mir auch gedacht was ist wenn man zb mit Zug wohin fährt und dann unterwegs schaut.
  • Ich habe mir drei Jahre (2 Jahre zusammen, 1 Jahr getrennt) den Account mit meinem Ex geteilt. Bzw. Er hat bezahlt, ich durfte es nutzen. Also habe ich dann in Wien geschaut und er in Deutschland. Wir hatten auch da nie Probleme.
  • Also wenn es zu Netflix kommt, kann ich so einiges empfehlen :D
    Wer auf Comedy steht, sollte sich unbedingt Modern Family, Brooklyn 99, New Girl, How I Met Your Mother, Friends oder The Fresh Prince of Bel-Air mal ansehen.

    Bei Spannung/Crime empfehle ich: Sherlock Holmes, Mindhunter, Peaky Blinders, Money Heist, Blacklist, Queen of the South, Narcos und The Social Dilemma (eigentlich eine sehr interessante Doku)

    The Sinner habe ich auch kürzlich angefangen und finde es bisher echt gut^^
  • Hab jetzt mit der 5 Staffel how to get away with murder angefangen. Das Problem ist immer nur wenn ich soviel Zeit dazwischen lasse, kenn ich mich schon gar nicht mehr aus.
  • @fraudachs Das Problem hab ich auch - hab daher nochmal von Anfang an geschaut 😉
  • Bei manchen Serien wäre es eh am besten man wartet bis ganz abgeschlossen ist und fängt dann an 😄
  • Die neue serie one.. Hat mir nicht gefallen.. Die hauptdarstellerin is mir auch ziemlich unsympathisch gewesen..
  • @brandy mit der hab ich auch gerade angefangen und bin zwiegespalten
  • Wann schaut ihr dann so viel? Wir haben Netflix jetzt seit 2 Monaten und grad mal die erste Staffel how to get away with murder durch und ein paar Suits... irgendwie find ich die Aussicht dann immer „deprimierend“ wenn es 5 Staffeln a 15 Folgen oder so gibt :D
  • Ich verzichte auf Schlaf und schau wenn die Kinder schlafen (bzw. die Große im KiGa ist und der Kleine schläft)
    Geht halt jetzt in Karenz besser. Wenn ich dann wieder arbeiten bin geht das halt nur Abends an den Wochenenden.
    Bereue es aber oft genug wenn ich dann bei einer Serie hängen bleib anstatt schlafen zu gehen 😂
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum