Netflix Serien - Empfehlungen #1

1333436383950

Kommentare

  • fraudachs schrieb: »
    Ja die 3 ist heftig!

    @fraudachs: meinst du mit heftig =spannend? Es steht auf meiner watchlist weil es hier schon einige male erwähnt wurde. 🙂Bin trotzdem etwas unschlüssig ob das was für mich ist
  • @menia schockierend. eine Wendung die ich so nicht erwartet hätte.
  • fraudachs schrieb: »
    @menia schockierend. eine Wendung die ich so nicht erwartet hätte.
    :#
    okay, ich werd dann mal reinschauen
    :)
  • So ihr habt mich neugierig gemacht und ich hab jetzt die ganze Staffel Alice geschaut. Aber ehrlich begeistert war ich nicht 🙈
  • @tanja1993 wie meinst? war es dir zu brutal?
  • @fraudachs Nee das stört mich nicht. Aber spannend war es auch nicht wirklich 🙈 Aber Geschmecker sind ja verschiedene 😊
  • tanja1993 schrieb: »
    Nee das stört mich nicht. Aber spannend war es auch nicht wirklich 🙈 Aber Geschmecker sind ja verschiedene 😊

    Hmm bin bis jetzt auch nur mäßig begeistert. Aber möchte eigtl noch bis zur dritten Folge kommen 😅 manchmal wendet sich eine Serie ja noch, manche haben mir auch erst aber der dritten Folge gefallen 😄
  • Fand auch dass es erst so richtig ab der 3 los geht. Klar sind geschmecker verschieden. Ich fands spannend, nach jeder Folge wollte ich gleich weiter schauen.
  • Fertig geschaut habe ich auch aber nur weil ich wissen wollte wie es ausgeht 😅
  • Bin gestern auch fertig geworden und fand sie eigentlich recht gut.

    Jetzt schaue ich Snow Piercer. Mal schauen wie die Serie so ist.
  • Kenn nur den Snow Piercer Film. Geht es in der Serie um das Selbe? also den Zug der herumfährt?
  • @fraudachs ja ich glaubees geht ums selbe.. Der film war aba a bissi komisch find ich 🙈🙊
  • Ich kenne dafür den Film nicht, aber ja es geht darum, dass die Erde eingefroren ist und ein Zug mit 101 Wagonen fährt um die Erde
  • ja genau um das gleiche geht es auch in dem Film. Und je weiter hinten man im Zug wohnt umso ärmer sind die Leute und die Reichen wohnen ganz vorne.
  • Wir schaun sich Zoo an.
    Das haben wir vor 1 oder 2 jahren mal auf pro 7 gsehn aber da is dann glaub ich nie weiter gegangen
  • Bin jetzt bei Prison Break gelandet.
    Hab ich vor Jahren mal gesehen, aber nie Elle Staffeln
  • Prison Break war super hab glaub ich 3 Staffeln geschaut, danach wurde es ziemlich unglaubwürdig. Wie leider dann bei den meisten Serien die zuviele Staffeln bekommen.
  • @Diegira würde dir davon abraten, da die Serie abgesetzt wurde und offen endet...🙈
  • Ja ich kann mich erinnern, dass ich sehr begeistert war, aber ich glaube ich hab nicht mal die erste Staffel geschafft, weil da musste man noch eine Folge pro Woche im Fernsehen schauen 🤣
  • meninamenina

    495

    bearbeitet 31. 01. 2021, 19:12
    fraudachs schrieb: »
    Fand auch dass es erst so richtig ab der 3 los geht. Klar sind geschmecker verschieden. Ich fands spannend, nach jeder Folge wollte ich gleich weiter schauen.

    @fraudachs: so sind bei alice in borderland jetzt auch bis zur dritten Folge gekommen und bin froh das wir weitergeschaut haben - ist wirklich spannend😱🤭 ab der zweiten Folge fand ich es spannend, die pilot Folge war echt kein guter Auftakt find ich
  • @wuhselwuh ich liiiieeebe Prison Break. Die 5. Staffel hätten sie zwar sein lassen sollen, aber ansonsten ist es meine absolute Lieblingsserie 😊
  • Schaut wer "immer für dich da"?
  • Und wie gefällts dir? Bin grad bei folge 4 @Kate_87
  • @dorfpony ja es geht. Bin Folge 3... Hab schon einiges gutes gehört aber momentan weiß ich noch nicht so recht 😅 und was sagst du?
  • @Kate_87 ich mag beide schauspielerinnen und finds angenehm für "nebenbei" aber es ist jetz nicht der knaller 🙊

    War sehr erstaunt wie alt die hauptdarsteller schon sind 🙃
  • @dorfpony Ja ich. Habe es in einer Nacht durch geschaut 😅
  • Reign ist auch eine gute Serie würde ich sagen. Ist spannend und man will wissen wie es weiter geht.
    Ich bin zwar absolut kein Königsfreund aber in der Serie stört es mich gar nicht und es geht auch nur bedingt um das ganze König und Königinnen Zeug 😄

    Also wer von der Beschreibung nicht überzeugt hat was verpasst 😂😂😂😂
    Angelika89
  • @sunha13 Ich schau die Serie mittlerweile zum 12 mal 😂 Ich liebe sie 🥰
    sunha13
  • Hab gesetz mal in bridgerton reingeschaut. Vom Anfang her erinnert es mich an gossip girl nur in einer anderen Zeit. Läuft es auf sowas hinaus? Dass immer diese mrs whisteldown Gerüchte schreibt und keiner weiß wer es ist usw. Muss jetzt sagen die 1 folge hat mich nicht so begeistert dass ich mehr schauen möchte. Zahlt es sich aus weiter zu schauen?
  • @tanja1993 wooooow zum 12.mal 😂 du musst ja schon mitsprechen können 😄
  • @sunha13 Oja kann ich 😂 Ich fang sie immer wieder von vorne an wenn ich nix anderes zum schauen habe 😅

    Allein schon wegen Sebastian 🙈
    sunha13
  • Christina91Christina91

    3,330

    bearbeitet 10. 02. 2021, 12:46
    Um was geht's in Reign? Also ist es mehr auf romantik, lustig oder eher mit Mord, Gewalt etc? 😅 Kann mit der Beschreibung nicht so viel raus lesen 🤔
  • @Christina91 Liebe, Mord, Verrat und Intrigen alles dabei 😅
    Christina91
  • @Christina91 Geschichtlich gehts um das Leben v der schottischen Königin Mary Stuart . natürlich fiktiv ausgeschmückt. mit schönen(moderenen) Kleidern und Schlössern.. dazu noch ein bissl Grusel zauber zeug soweit ich mich erinnere.. 🙈 habs auch gern geschaut 🙈

    @fraudachs also man weiß nie wer Lady Whistledown ist.. und es is hier auch.. schöne kleider, schlösser, herz schmerz.. kann man schon schauen.. war mal nett zwischendurch 🙈
  • @fraudachs ich finde es zahlt sich aus weiter zu schauen, hab die Serie an zwei Abenden fertig geschaut, weil ich sie so toll fand 😍
  • Vielleicht schau ich noch eine folge aber bin nicht so für diese Lügen, Intrigen... Sachen
  • Nächste Woche kommt die neue Staffel Workin Moms, eine super lustige kanadische Serie. Der Name ist Programm 🤓
    sunha13Angelika89
  • @anna_zwetschke diesmal mit deutscher Synchronisation gleich? Ich liebe die auch 💞
  • @anna_zwetschke diesmal mit deutscher Synchronisation gleich? Ich liebe die auch 💞
    zuckerpuppe
  • öha 🙈 Handy spinnt
  • Ich mochte Working Moms gar nicht, war mir irgendwie zu blöd 🤔 hat noch jemand Tipps für Serien mit eher kurzen Folgen so wie bei Working Moms? Also so 20 Minuten ca?
  • Ich kann "the valhalla murders" empfehlen, und wäre gleichzeitig auch wieder auf der Suche nach einer ähnlichen Serie ... also Serienmörder, Blut, Spannung ...
    hätte da jemand etwas für mich?
  • @Auryn wegen Synchronisation weiß ich nicht, aber da es auf Netflix ist nehme ich schon an, dass die Sprachen dabei sind. Ich versuche alles was ich kann in Originalsprache zu schauen, weil bei der Übersetzung extrem viel verloren geht. Außer Peaky Blinders, den Dialekt packen ich gar nicht🙈
  • @lmc hast du schon „the fall“ gesehen ? Fand ich sehr spannend und gut :) bin auch immer nach der Suche nach solchen Serien. Werde deiner Empfehlung auch gleich nachgehen :)
    lmc
  • @Kascha ist das der mit der akte-x Darstellerin?
  • @lmc ja...😌
  • AurynAuryn

    5,989

    bearbeitet 10. 02. 2021, 19:55
    @lmc wir schauen gerade Merz gegen Merz.. das is 20 min kurz und ganz lus
    lmc
  • @lmc ja :) hab aber akte x selbst noch nie gesehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum