Netflix Serien - Empfehlungen #1

1356750

Kommentare

  • @soso Ja, ich habe drei Staffeln von den Devious Maids gesehen, sind wirklich lustig, aber auch spannend. Im Original viel besser.

    @Fluffy84 Ich habe die erste Staffel von Santa Clarita Diet schon durch, echt lustig. Ich brauchte aber etwas zum reinkommen, ist doch sehr skurril, lohnt sich aber. Habe auch das im Original geschaut. Leider dauert es bis nächstes Jahr bis Staffel zwei kommt :'(
  • ja, mir sind die Serien im Original auch meist lieber ;)
    aber mein Partner schauts halt gern auf deutsch, er versteht sonst nix sagt er immer :p
    sojabohne
  • @Rivulet Ich würde es auch weiterschauen - fand es bis zum Schluss sehr spannend!

    @SusiEV Call the Midwife ist eine so tolle Serie!

    @SANDRA8160 Hab die Outlander-Bücher alle verschlungen und finde die Serie auch echt top. Finde auch Jamie und Claire darstellermäßig wirklich gut besetzt =)
  • Von Sense8 kommt ab 5.Mai die neue Staffel schaut noch jemand?
    Und weiss jemand, wann es mit "Orange is the new black" weitergeht?
  • Ja hier @ohnenick . Sense8 ist so genial <3
  • @ohnenick ich glaube irgendwo gelesen zu haben im Juni.
  • Am 6.Juni soll es weiter gehen =)
    Ich freu mich schon :D
  • Hab heute auf Netflix eine neue Serie gefunden : call The midwife
    Handelt um Hebammen in den 50er in London East end
    Sehr gut bislang.und musste oft ne Träne verdrücken
    CirrusKathy90Eisbärchen
  • Hat jemand von euch GranHotel gesehen? Ist ein bisschen wie Downton Abbey nur auf spanisch :p Jedenfalls schauenswert!
  • @BiKa Ich liebe Call the Midwife! Bringt mich auch oft zum Weinen - aber schlußendlich gibt es am Ende doch meistens irgendwie ein Happy End...und auch das Setting mit London in den 50ern - eine wirklich tolle Serie =)
  • @Cirrus ich schau eh grad auch wieder.zweite Staffel.echt gut die Serie
  • Shameless ist sehr zu empfehlen- lustig und spannend.
    Misfits hat mir anfangs gut gefallen aber dann von Staffel zu Staffel immer weniger. Irgendwann hab ich nicht mehr weiter geschaut.
    My Name is Earl habe ich wirklich lustig gefunden.
    Ich wünschte es würden weitere Staffeln von Desperate Housewives gedreht werden. Das ist meine absolute Lieblingsserie. Vielleicht kommt ihr mit ja etwas empfehlen das so ähnlich ist.
  • Hallo eine Frage WO kann ich erfahren wann nachfolgende Staffeln auf Netflix zu sehen sind ? Bin gerade mit den 1. Beiden Staffeln von Chicago Fire fertig geworden, aber geben tut es schon 5 was ich weiß
  • @Rosi Devious Maids ist ähnlich wie die Desperate Housewives und wird auch von Eva Longoria produziert, kann man sich derzeit auf Amazon Prime anschauen. Ansonsten vielleicht Gossip Girl? Das läuft auf Netflix.
  • THe Client List ist auch sehenswert.
  • bei call the midwife muss ich auch fast jedes Mal weinen! Unglaublich, seit ich selbst ein Kind hab =))

    gran hotel habe ich vorher geschaut und geliebt! Ich liebe ja alles was in diese Richtung geht.
  • hab jetzt auch angefangen call the midwife anzuschaun...muss auch immer heulen...ist echt gut die serie.
    soso
  • Ich hab jetzt die staffel "tote Mädchen lügen nicht" durch.
    .. naja....ab Folge 9 wird es dann doch spannend. Aber bis dahin war's schon mühsam.

  • An die 'tote mädchen lügen nicht' seher - ist das eher was nur für mädls oder schon auch mit partner? 🤔
  • Meiner hat mitgesehen. Aber ich würd meinen viele würden nach den ersten zwei Folgen nicht mehr schauen.
  • Mein Freund und ich haben mit der Serie Tote Mädchen lügen nicht begonnen, nach 30 Minuten haben wir wieder ausgeschalten weil wir es so uninteressant gefunden haben
  • Gossip Girl ist meine absolute Lieblingsserie. The walking dead ist auch super.
    Momentan schaue ich Pretty little liars.
    Desperate housewives hab ich auch immer gerne angesehen.
  • Mein Mann hat mit mir mit geschaut =)
    _lavendelfee_
  • kennt ihr noch gute krimi-serien? B-)
  • @soso wir schauen grad blacklist :D sonst vl white collar, dexter, the wire, hannibal, sherlock ;)
  • @_lavendelfee_ danke für die tipps ;) blacklist haben wir auch schon durch und sherlock :D
    _lavendelfee_
  • @soso Noch eine Stimme für White Collar. Allein der Hauptdarsteller ist es schon wert sich das anzusehen :hear_no_evil:
  • @racingbabe uuh was für eine schnitte :p
  • bei "call the midwife",
    die Folge wo sie in den Wehen liegt... rechnet mit einem (großen =)) ) Kind und dann kommt plötzlich noch eins und zum Schluss sinds sogar Drillinge X_X \:D/
    Cirrus
  • @soso: ui ui, nicht spoilern!!!!!! :#
    ;)

  • Hab noch ein Empfehlung:

    Schaut euch "Bloodline" an!

    Ist wirklich recht spannend gemacht. Und die schauspielerischen Qualitäten sind in einer Serie mal wieder richtig überzeugend!
    War spätestens nach der 3 Folge absolut im Flow. Die Charaktäre werden mitreissend aufgearbeitet. Man kann sich schnell in die Personen hineindenken und hineinfühlen und doch bleiben genug offene Fragen, die einen rätseln lassen.







  • soso schrieb: »
    bei "call the midwife",
    die Folge wo sie in den Wehen liegt... rechnet mit einem (großen =)) ) Kind und dann kommt plötzlich noch eins und zum Schluss sinds sogar Drillinge X_X \:D/

    Find die Serie auch super!

    Ich schaue manchmal "Chesapeake Shores" auf Netflix. Das ist total cheesy, aber so ein bisschen heile Welt schauen schadet ja nie. ;)
  • Danke für die "White Collar" Empfehlung, war ne tolle Serie, hat mir gut gefallen, grade 'Neal' ist so ein Zuckerstück o:)

    Jz such ich scho wieder... hab eine Folge "Call the Midwife" geschaut. Grundsätzlich nicht schlecht aber als da grad entbunden wurde und aif einmal kam der ganze Ruß den Kamin runter, dacht ich scho jz is vorbei mit dem Baby und hab gleich mal ne art psychischen Schock bekommen. Weiß nicht ob ich die Serie pack weil ich glwich losheul bei allem, hab bevor ich Hailey bekommen hab scho immer geheult bei emotionalen Dingen aber echt krass schlimm seit meine Maus da is. =)) :see_no_evil:
  • @Cathérina Dann wirst du bestimmt so gut wie jede Folge weinen :D So wie auch ich und einige andere hier. ;) Find die Serie aber trotzdem toll
  • Ich schau auch "call the midwife" und mir gefällts von Folge zu Folge besser. :)
  • huhu ich belebe mal wieder den thread 🤗hab zwar kein netflix, schau aber über prime oder sonst über burning series 😊

    bin jetzt auf der suche nach neuen serien (warte zurzeit auf ein paar forsetzungsstaffeln, was aber noch dauern wird 🙄)...
    meine letzten serien waren reign, the 100, the royals, usw. vielleicht habt ihr ja ideen für mich ☺️
  • Reign kam grad Staffel 3 auf Netflix. Hast die schon durch @mjl13 ?
    House of cards ist mein momentaner Favorit.
  • @Justme88 ja danke, bin gestern fertig geworden 😊 wollte ja eigentlich mit der 4. staffel auf englisch weitermachen, aber vorerst schau ich mich wegen anderen serien um.
    von house of cards hab ich noch nichts gehört, werd ich mir mal ansehn danke 😊
  • Reign hab ich auch gerade die 3 Staffeln auf Netflix durch. Staffel 4 schau ich grad auf Englisch weil ich einfach nicht warten kann \:D/
  • ich versuch mich noch unter kontrolle zu halten @Eisbärchen 😅 wer weiß, wie lange 🙈
    Eisbärchen
  • Ich schau gerade "Jane the Virgin" @mjl13 und finde es bis jetzt super. Hat von allem etwas: lustig, romantisch, spannend.
  • @mjl13 Wahnsinn was in Staffel 4 alles passiert 😱😆 Dabei bin ich erst bei Folge 4 😅Ist ja leider die letzte Staffel 😭
  • @mjl13 Wenn dir Reign gefällt, dann gefällt dir auch Outlander. Die Serie hat auf IMDB ein Rating von 8,5. Ich hab vorher die Bücher gelesen und war begeistert!
  • Ich schau über Prime
    Und bin ganz verrückt
    Nach downtown Abbey
  • Ich schau grad designated survivor, das find ich auch echt spannend!!! Vorher haben wir House of cards geschaut, ich find designated survivor noch besser! :)
  • Ich hab grad mit der 1. Staffel von Reign angefangen :D

    Wie fandet ihr die neue Staffel von Orange is the new black?
  • @peppa: fand die neue oitnb Staffel ein bisserl mau. Will Jetzt aber nicht spoilern...
  • Heute startet die neue Staffel Bates Motel :D (falls die noch jemand schaut)!
  • @peppa uns fehlen noch 3 oder 4 folgen der neuen staffel, aber bis jetzt find ichs irgendwie etwas zach.
  • danke für die ganzen tipps 😊

    mal eine ganz andere frage: schaut ihr eure serien alleine oder mit eurem partner? wenn ihr sie alleine schaut, was sagen eure partner dazu?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum