Netflix Serien - Empfehlungen #1

2456750

Kommentare

  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 12. 02. 2017, 21:47
    :hear_no_evil: Ja klar! Verdreht. Ist echt komisch, aber doch irgendwie gut. Wir haben die üblichen Serien schon irgendwie satt.
  • @KaNi wir schauen nämlich auch gerade. Ganz blick ich noch nicht durch
  • House of cards ist bei uns gerade dran und wir sind bislang begeistert :)
  • Das hama auch schon geschaut. Zwischendurch hats mir mal nicht gefallen, dann aber schon wieder. Mein LG fands immer gut :+1:
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 12. 02. 2017, 23:48
    Wir schauen grad "Arrested Development". Ist recht witzig :) Zumindest auf Englisch...
  • Wir schauen auf Netflix : Brooklyn 99
    So lustig
    Und ich hab mir schon Engpass folgen von The Crown angeschaut.is ganz nett
    Bienchen_321
  • Ich klinke mich hier mal ein. Suche Serien die lustig sind und eventuell in die Richtung von Devious Maids, Desperate Housewives, Gossip Girl oder Gilmore Girls gehen. Sollten wenn möglich auf Netflix oder Amazon Prime anzusehen sein.
  • @racingbabe new girl fällt mir ein. ich glaub auf netflix. bin mir aber nicht sicher, weil wir auch prime & netflix haben :p
  • @stefanie_tobias New Girl habe ich zwei, drei Folgen gesehen, war nicht meins.
  • @racingbabe ich habe es selbst noch nicht gesehen aber modern family soll eine gute lustige Serie sein.
  • @wuhselwuh Habe ich auch schon reingeschaut, war auch nicht meins :see_no_evil:
  • Mir geht's momentan so auf Netflix, dass ich entweder den Großteil der für mich interessanten Serien schon kenne bzw ich nichts finde was mich wirklich fesselt.

    Ich finde generell dass da momentan nichts "Gutes" nachkommt..auch bei den Filmen nicht
  • Ich habe gerade für mich "Jane the Virgin" entdeckt. Leichte Kost, aber wirklich unterhaltsam.
    Recht witzig, eher im Telenovela-Stil, also teilweise überzeichnet.
    Aber: echt zu empfehlen zum einfach berieseln lassen.

    Auch recht unterhaltsam:
    Gossip Girl

    Ansonsten schau ich ja eher "härteren Stoff" (American Horror Story, Walking Dead, The Knick, Supernatural, House of Card etc.) aber die letzten Wochen hatte ich im Real Life mehr als genug Drama!

    Jetzt brauche ich leichte Serienkost! :3

  • Ich finde "Tote Mädchen lügen nicht" gerade extremst spannend - kann ich nur empfehlen...
    peppasuseichx123Shadowlinchen
  • Neue Staffeln von Fargo und Better Call Saul sind angelaufen :)
    Yorda
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 21. 04. 2017, 17:53
    Ich find "Modern Family" total lustig. Besonders den Vater =)) wir schaun halt alles auf Englisch, weiß nicht, wie witzig die ganzen Serien synchronisiert sind...

    Die zweite Staffel "Better Call Saul" steht auch schon auf unserer To-Watch-Liste :3
  • Wenn man Comic verfilmungwn mag kann ich "Iron Fist" nur empfehlen :+1:
  • Wir haben gestern mit "The Blacklist" begonnen und ich fand die erste Folge mal klasse. Bin schon gespannt wie es heute weiter geht :)
  • Better call Saul 👍
  • @Bienchen_321 Ich find The Blacklist toll! Sind leider noch mitten drin in Staffel 2 (?)... ;)
    Bienchen_321
  • Ich schaue gerade "Designated Survivor". Finde ich ganz gut. Altherren-Präsedial-Krimi-Mit-Wendungen-Aber-Nicht-Zu-Aufregend-Und-Brutal. ;)
  • Ich bin am Sonntag mit Tote Mädchen lügen nicht fertig geworden. Jetzt brauch ich etwas neues :D
  • Zimmer 108 ;-)
  • Was ich auch noch wärmstens empfehlen kann ist "Forever"! Für alle die auf Mentslist und Co abfahren ein muss :)
  • Ich liebe derzeit "Outlander".


    Vorher hatte ich "Orange is the new Black" - seeehr zu empfehlen!

    Die nächste Serie auf meiner Liste "Call the Midwife".
  • Ich schau auch grad outlander.gar ned so schlecht derweil

    Iron Fist fand ich nur die ersten paar folgen gut,dann gings mir am Geist
  • @SusiEV outlander ist suuuuper!!! Hast die Bücher dazu auch gelesen? Kann ich sehr empfehlen!
    soso
  • @SANDRA8160
    Ja, die Serie ist echt spitze. Hab sie nur zufällig entdeckt als ich auf Netflix eine neue Serie für mich gesucht habe.
    Daher kenne ich die Bücher auch nicht.
    Ich finde es schade, dass Netflix nur die erste Staffel hat. Aber: Staffel 2 kann man über Amazon Prime streamen.

    LG Susi
  • Frage an die "tote Mädchen lügen nicht"-Schauer:

    Ca. 4 Folgen gesehen und möcht am liebsten ständig den Bursch anschreien : "HÖR dir die verdammtes Tapes an, du DEPP!!!!!!!"

    Bitte sagt mir, lohnt es sich wiiiiirklich die Staffel komplett anzusehen?!?! Ansonsten lass ich es ich, anderenfalls schlag ich sonst meinen TV kaputt...
  • Das klingt nach ner aufregenden Serie, die wär was füe mich =))

    Im Moment bin ich bei Walking Dead, musste jz aber mal aufhören damit, da ich iwie diese Menschliche Brutalität einfach nich dapack. Nich dass sie die Zombies abmurksen oder die Zombies die Menschen fressen aber dieses wir sind dumme Menschen und müssen uns noch gegenseitig bekämpfen und weil da Kinder/Babys auch mit vor kommen, das geht mir iwie zu sehr an die Nerven. Grade die Panik das mit dem Baby iwas abartig grausames passieren könnte find ich purer Horror.

    Nebenbei schau ich noch "The last Ship" bin ich zufällig dtaufgekommen, da die 2 ersten Folgen kürzlich im TV ausgestrahlt wurden. Dürfts scho länger geben die Serie, weil auch die 2. Staffel auf Deutsch is und weiter bin ich noch nicht :D
  • Also ich finde schon dass es sich lohnt @Rivulet .
  • Schaut noch jemand "How to get away with a murderer" ?
    Rivulet
  • @ohnenick ja mein Mann und ich schauen das mit Begeisterung. Sind grad bei der 1. Staffel. Find das superspannend!
    Tolino2901
  • @ohnenick ja, ich bin gerade bei der 3ten Staffel!
  • @ohnenick Ja, habe die ersten zwei Staffeln damals auf Vox gesehen.
  • @ohnenick wir sind auch bei der 3. Staffel...finds super! :3
  • @Morgana @Talia56 Wo kann man sich die 3. Staffel anschauen?
  • @Rivulet Ja es lohnt sich wirklich :see_no_evil:
    Rivulet
  • @racingbabe wir schauen auf RTL Crime. Da läuft gerade die 3. Staffel. ;)
  • @ohnenick ja hab alle drei Staffeln geschaut und find es eine super Serie :D
  • Wow schauen also doch so viele. Ich bin mir zwischendurch nicht so sicher was ich davon halten sollte ;)=))
    Wir schauen auch grad die aktuelle Staffel und es reibt mich jedes Mal auf, wenn die Folge aus ist =))
  • @Talia56 Ist kein Gratis Sender oder?
  • @racingbabe nein, glaub nicht. Ist bei unsrem Paket dabei...
  • @Talia56 Gerade mal gegoogelt, ist ein Pay TV Sender :#
  • @racingbabe ja..hab ich mir eh dacht. :#
  • wir schauen aktuell "Better call Saul" einfach genial und "Outlander"
  • wir schaun grade gerne so Krimi-Serien wie zB Elementary, zuvor Mentalist, Blacklist und Castle :D
    früher mochte ich CSI-Miami gerne =)

    kennt jem. Devious Maids? hab ich auch unlängst gesehen ...

    Outlander ist auch eine meiner Lieblingsserien <3<br>
    Wann kommen eigentlich neue Folgen von Game of Thrones?
  • Hat jemand schon mal diese Serie mit drew barrymore geschaut? Sie ist glaub ich ein Zombie?
  • @Fluffy84 St. Clarita Diet..... Ja, Schau es dir an! Es ist soooooo lustig, die ersten zweiten Folgen denkt man sich: was ist denn das für ein Mist, aber dann ist es echt genial!
  • @Fluffy84 Ja ist echt spitze die Sendung :D
    BeLa
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum