Neue Produktkategorie - Wie nennen?

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 16. 03. 2015, 14:43 in Intern
Hallo alle,

Ich würde gerne eine neue Kategorie schaffen, in der die Themen rund um Produkte aus dem Schwangerschafts- und Babybereich diskutiert werden können. So könnten wir mehr Erfahrungen und Tipps in einer speziellen Kategorie austauschen (momentan sind die ein wenig verstreut).

Ein paar Themen dazu haben wir schon, aber ansonsten sind Produkte hier ein wenig unterrepräsentiert. Ich würde dann auch ein Übersichtsseite machen, wo alle Produkte die bereits Themen haben aufgelistet werden.

Findet ihr das gut?
Wie könnten wir die Kategorie nennen? Babyprodukte, Produktkategorie,...

Danke fuer euer Feedback.
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum