Dein Blog einreichen

Möchtest du dein Blog den Besuchern, Lesern und Usern von Babyforum.at vorstellen und in unseren Top Family Blogs gelistet werden, dann schick uns dein Blog.

 

 

Vorraussetzungen für die Aufnahme:

Das Blog muss mindestens eine oder eine klar erkennbaren Autor oder eine Autorin haben: Die Information wer das Blog betreibt muss über eine About/Über mich-Seite erreichbar sein.

Es sind nur Blogs von Privatpersonen zugelassen, nicht von Unternehmen. Blogs, die ausschließlich dafür genutzt werden, eigene Produkte zu bewerben oder kommerziell zu vertreiben bzw. Suchmaschinenmarketing machen, lehnen wir ab. In Grenzfällen entscheiden wir individuell danach, ob die Inhalte des Blogs trotzdem für unsere Leserinnen interessant sind.

Weiters sollte die Autoren auf ihrem Blog mehrere inhaltsvolle Artikel pro Monat rund um das Thema Kinder und Familie veröffentlichen, die Sprache leserlich und niveauvolle sein, zudem wird mit den Lesern des Blogs respektvoll mit umgegangen.

Wir behalten uns vor, Blogs abzulehnen oder nachträglich aus der Sammlung wieder zu entfernen.