süß wollt ich sagen....ich habe probleme mit dem kommentarfeld...erst kann ich nicht schreiben und dann ist das feld unendlich lang und ich kann nicht abschicken :-(
oooh mein gott, ich bin die erste oder?? die anderen haben alle schon mal gewonnen oder wünschen nur dem gewinner alles gute :) stimmt das? freu mich sooooo
@Ja, dann Glückwunsch nici, der Packsack geht an dich. Schickst du mir deine Adresse hier im Forum als private Nachricht, dann bekommst du dein Packerl.
@nicky203: Vielleicht hast hier Probleme mit dem Laden gehabt, tritt das immer auf oder nur manchmal? Reproduzierbar, Browser updaten eventuell (das Babyforum ist sehr modern von der Technik).
Wow - herzlichen Glückwunsch! Genau so einen könnte ich für unser Baby Nr. 2 gut gebrauchen. Naja, bis August ist ja noch ein wenig Zeit um zu gewinnen ;-) LG braut
heute keine Rückmeldung von Stefan??? Momentan sind wir mal gut beim Posten und der Admin enthält sich ein wenig... Wahrscheinlich muss er erst all unsere Nachrichten lesen =)
@ tanja das gibts in vielen bunten farben.....ich steh ja auf das wenn die kinder bunte sachen zum essen haben mir kommt vor dann essen sie gleich lieber :)