5+2 Blutungen - der Horror !

bearbeitet 1. 12. 2014, 19:33 in Schwangerschaft
Gleich nach nmt hab ich schwarze bis braune Schmierblutungen bekommen, bis heute, nehme auch unteogest aber es hört nicht auf. Erster hcg wert war bei über 2000. hab halt angst das es eine fehlgeburt sein kann.
Hat jemand Erfahrungen damit ?

Kommentare

  • Fahr bitte in ein Krankenhaus oder ruf an und frag nach ob du kommen kannst/sollst :-/

    Weisst du wann du normalerweise deine Tage bekommen hättest wenn du nicht schwanger wärst? Ich hab von einigen gehört, dass sie schmierblutungen genau dann hatten, als sie sonst ihre Tage bekommen hätten..

    Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!
  • Würde sofort ins KH fahren, schon allein in der FrühSS wo es um alles oder nichts geht!!
  • hallo :)
    hatte fast die gesamte 7te woche (von 6+0 bis 6+5) braune schmierblutungen. war im krankenhaus und die haben sofort hzg wert im urin kontrolliert und auch per ultraschall. haben auch einen abstrich gemacht und gleich unter dem mikroskop angeschaut.
    mit dem baby ist alles in ordnung, zum glück :)
    haben dann heruasgefunden, dass ich beim abstrich eine leicht erhöhte anzahl an bakterien hatte. laut arzt nix schlimmes und recht häufig in der frühss.
    hab dann eine "therapie" verschrieben bekommen, musste 6 tage lang vaginale tabletten nehmen.
    seitdem war nichts mehr :)
    hoffe ich konnte dir bisschen die angst nehmen. aber fahr trotzdem ins kh..
  • @mina1985 Blutungen gehören immer abgeklärt ABER v.a. In der Fruhschwangerschaft kommt das häufig vor (die Schleimhäute sind stärker durchblutet in der Ss und es kommt viel schneller zu Verletzungen) und hat ganz oft nichts zu bedeuten. Wichtig ist, dass es nicht viel ist (weniger als Menstruationsbkutung) und nicht hellrot.
  • Ich hatte damals von NMT - 3 bis zur 7. oder 8. Woche ständig braune Schmierblutungen, die immer mal stärker oder schwächer waren. Bei mir konnte man nicht sagen woher es kommt...
    aber auch mir wurde immer gesagt: solange das Blut braun, also alt ist, ist meistens nichts. Nur bei hellem frischen Blut muss man sich Sorgen machen.

    Also es ist nicht ungewöhnlich, aber zur Sicherheit lass es doch einfach Morgen abklären oder wenn die Blutung recht stark ist fahr ins KH
  • @mina ich habe auch blutungen gehabt in meiner letzten ss das war in der 10 ssw bin auch gleich ins lkh gefahren und die haben nur festgestellt das es nicht von dem baby ist sondern altes blut :( und mich heim geschickt und gesagt in so einem frühen stadium können sie eh nix machen entweder bleibt es bei dir oder die natur entscheidet und es ist ales gut gegangen habe auch Tabletten nehmen müssen bis 13ssw.vor diese ss hatte ich 3 fehlgeburten :( da war ales gut am anfang keine blutung nix und ist trotzdem nicht gut gegangen.du siehst es muß nicht gleich was negatives sein must nur positiv bleiben das wird schon >:D<
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum