Unwohlsein

bearbeitet 27. 11. 2014, 09:05 in Schwangerschaft
Guten Morgen euch allen :)
Ich bin jetzt et-8 und mir ist seit 3 Tagen übel und kaum Hunger. Was kann das sein ? Bzw gibt es was ich dagegen nehmen kann ?

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at

Kommentare

  • @katha1985 mir war ein paar tage vor der geburt auch immer übel, lt hebamme ist das ein zeichen, dass sich der muttermund öffnet.
    Wenn es dir nicht gut geht, dann spricht mit deinem fa oder deiner hebamme. Lieber einmal zu viel kontrolliert als zu wenig.
    Ich wünsch dir alles gute :)
  • Oh na das wäre ja klasse wenn sich was tut ;) lg


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum