BH für Schwangerschaft und Stillen

WalpurgiaWalpurgia

774

bearbeitet 20. 11. 2014, 17:09 in Schwangerschaft
Kennt jemand von euch einen guten BH, den man sowohl in der Schwangerschaft, als auch später zum Stillen verwenden kann? Gibts Tipps? Mein Problem - ich hab so schon einen recht großen Busen (F-Körbchen) und finde irgendwie nicht wirklich was Geeignetes...

Wichtig wäre mir:
- gute Stützfunktion!!!
- bequem, am Besten ohne Bügel
- idealerweise auch geeignet zum Stillen später
- Breite Träger

Gibts so was?

Kommentare

  • Ich finde die von Müller super (Eigenmarke)
  • Gibts die auch in Größe F oder G? Gibts da verschiedene?
  • Sollte vielleicht noch anmerken, ich hab 75 Unterbrustweite - die Kombination ist meistens das Problem...
  • Ich hatte meinen F damals beim Babyone gekauft und den trag ich sogar jetzt noch :)
  • H&M und Müller hat Tolle!
  • Bei Bonprix gibts auch große Größen
  • Hasts.schon.mal mit einer dessue beratung versucht? Is zwar etwas teurer aber sie kennt sich aus, hat viele bh in.wirklich vielen größen (war mal.eingeladen und da war auch alles zwischen a - f körbchen und 70-120 unterbrustweite dabei)...
    Und die bh sehn.ned komisch aus, gratis reparatur und sie halten länger... :D mir sind nämlich schon einige new yorker, h&m, bonprix bh's (die gepasst haben!!!) Nach ein paar monaten gerissen bügel, träger, verbindung zwischen den körbchen, etc...
    :(
  • @Fringl Bei bonprix hab ich geschaut, die haben keine StillBHs über Cup E - leider... Auch bei zalando find ich nichts.
    @xxxisabellaxxx H&M hat auch nur bis E, in 75 Unterbrustweite dogar nur bis D. Der hat auch bei den normalen BHs leider keine großen Größen...
    @Maria903 Gute Idee, ich bin nur leider kein großer Fan von solchen Veranstaltungen :\">
    @tanja1993 Babyone ist ein guter Tipp! Hab jetzt auch eine kleine Auswahl bei baby butt gefunden z. B. von Anita Maternity, werd da mal ein bisschen weiter recherchieren
  • Ich kann das Medela Stillbustier von babywalz empfehlen. Hab's jetzt noch immer total gern an ... Geht auch als SportBH danach.
  • Ah sorry da hab ich nicht nachgeschaut. Ich hab derzeit 80 D/E. ;)
    Aber bonprix hat auch große Größen.
  • Die vom müller sind super und amazon diese marke anita,also die ist ein Hit
  • @Chamo welche Größe hast du normal (Unterbrust/Körbchen) und in welcher Größe hast du das Bustier genommen? Schaut sehr bequem aus, ich hab nur immer bedenken, weil mir die 0815 Größen nie passen - bei L passt der Busen rein, aber der Rest schlackert, bei kleineren passt zwar der Umfang, aber der Busen quillt raus...
    @schnurline_28 Amazon ist eine gute Idee - das mir das nicht selbst eingefallen ist...
    @xxxisabellaxxx leider hat bonprix auch keine größeren Still BHs...
  • @Walpurgia google mal nach "carriwell", vielleicht findest Du dort Deine Größe. Habe mir davon 3 unterschiedliche Modelle zugelegt und finde sie alle sehr bequem. In Wien gibt's in der Otto-Bauer-Gasse ein Babygeschäft, das die Marke führt. glg
  • ChamoChamo

    1,966

    bearbeitet 21. 11. 2014, 12:27
    @Walpurgia ich hatte nach der Geburt ca 95D/E und jetzt wieder 80/85B und er passt noch immer :)
    Kannst ja probieren und zur Not zurück schicken
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum