Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

satrusatru

11,455

bearbeitet 15. 11. 2014, 07:34 in Freizeit & Spaß
Wollte mal fragen was ihr euch wünscht bzw was euch Freude machen würdet.

Also ich hätte heuer gerne und das steht an erster Stelle, viiiiiiiiiiiiieeeellllll Geduld ;) Mit zwei Mäusen bräuchte ich die echt dringend!

Na Spaß bei Seite, was mir einfällt ist

* Nen Radiowecker der die Zeit auf die Decke projiziert und cool wäre es wenn er mit Licht aufwecken könnte - hat jemand ne Idee wo es sowas gibt??
Er sollte nicht allzu groß sein.

* nen gescheiten Pürirstab (Tipps??)

* nen dyson handstaubsauger


Schießt los, was habt ihr für wünsche?
«1

Kommentare

  • Hiii

    Also von Freunden und Familie wünsch ich mir wieder kika Gutscheine da kann ich dann immer wieder deko oder Sachen fürs Kinderzimmer holen.

    Da ich ein wahnsinniger assassins Creed Fan bin :x wünsche ich mir den neuen Teil unity

    Da ich leider auch noch ne alte Xbox360 hab bekomme ich außerdem ne neue Konsole.
    Hihi

    Aber nach Weihnachten. Bestehe nicht jetzt darauf bei den Xmas preisen dass er mir sie sofort kauft. Ich kann warten. :D

    Freu mich aber schon voll
    Admin
  • Ich wünsche mir ein e-Book und eine Bettwäsche.
    Uuuund mehr Zeit von meinem Mann für uns (das wäre mich noch lieber als alles andere) ;)
    Kleines_Vögelchen
  • Ich wünsch mir neue Chucks ;-)
    Und ich würd mich wahnsinnig über ein silbernes Armband freuen wo der Name+Geb.datum von meinem Kleinen eingraviert ist. Habs mal so nebenbei erwähnt vor einiger Zeit bei meinem Schatz, mal schaun obs angekommen ist :))
  • Mein größter Weihnachtswunsch ist das es dieses Monat mit unserem 2 Wunder geklappt hat :)
    Aber ich wünsch mir eine neue Küchenmaschine und eine neue Küchenwaage :D
  • Mein Mann fragt mich auch ständig und ich habe absolut keine Wünsche!! Hab ihn jetzt mal gesagt, dass ein Armband ganz ok wäre...
  • Also ich würde mich über Sims 4 freuen (obwohl ich ja noch garnicht weiß ob ich wirklich viel zum spielen kommen werde :D) habs auch schon bei meinem geäußert ;)
    Und über Bücher freue ich mich auch immer!
    Admin
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 15. 11. 2014, 11:13
    Hier einmal ein Tipp für den Pürierstab: http://www.amazon.de/Tefal-HB-6001-Stabmixer-Click/dp/B001F5186Y

    Ich wünsche mir eine Schürze.
  • Neue Chucks @caipii...das wär mal was....
  • Wir kaufen uns zusammen 2Neue matratzen den wir haben nur ein 140 cm bett und ich will unbedingt ein grooooßes bett. und sonst bekomme ich geld und wellnesgutscheine
  • Ich beschenke mich selbst :-D
    2 Tickets für Masters of dirt im Februar in der Stadthalle
    Wir schenken uns alle untereinander nichts, der Zwerg ist jetzt natürlich eine Ausnahme :-)
  • 15kg weniger zu wiegen :))
    daphneBaileys
  • Ne nespresso Maschine 'schenk" ich mir selber ;) aber die will ich schon ganz lang
  • Ich "brauch" eigentlich nichts und habe daher nur den Wunsch, dass mein Süßer sich etwas einfallen lässt, so wie ich mir für ihn ^^
    Wird wohl wiedermal schief gehen! *gg*
  • Wir Erwachsenen schenken uns in der Familie alle nichts, Geschenke gibts nur für die Kinder. Ausnahme sind die Schwiegereltern, da liegt immer auch für uns ein Packerl unterm Baum :-), ist aber immer eine Überraschung, also nichts, was wir uns gewünscht haben. Sollte mich jedoch doch wer fragen, dann hätte ich gern das neue Buch hin Sebastian Fitzek!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 11. 2014, 13:35
    Ich brauch eigentlich auch nichts. Unser Traum ist es ja Häuslbauer zu werden, da müss ma eigentlich eh kräftig sparen. ;)
    Mein Mann fragt auch ständig was ich will, da ich ja Geburtstag auch noch habe. X_X :))

    Mein Weihnachtswunsch letztes Jahr ist ja in Erfüllung gegangen. @Ina88 hat schon ihr Wunder im Arm. ;;) :x
    Diesmal tät ich mir ein Weihnachtswunder für @Giulia1991, @angel31, @claudschgi und für @fairytale2012 (falls sie noch mitliest) wünschen, die warten auch schon soooo lange. =((
    image
    claudschgi
  • Ich bekomme die Jamie Oliver Küchenmaschiene, eine nespresso Maschine hab ich mir geschenkt, und eine Nähmaschine bekomm ich von meinen Großeltern.
    Alles gewünscht und bekommen :)
    Und ich wünsch mir das wir alles gesund bleiben und glücklich bleiben, das wäre mein größter wunsch :x
  • @satru Ich hab voriges Jahr eine Nespresso Lattisima bekommen und ich liiiiiiiiiebe sie so sehr... :x

    Ich wünsche mir eigentlich nix, obwohl ich eine neue Küchenmaschine bräuchte... aber die bräuchte ich jetzz schon, zum Kekse backen! :))

    Allerdings weiß ich, dass ich von meinem Mann sicher was tolles bekomme und ich dann wieder blöd da stehe! :-( :-( Jedes Jahr dasselbe... da könn ma noch so sehr sagen, dass wir uns nix schenken!

  • Ich schenke mir das neue Pokemon Alpha Saphir, damals war ich gerade mal 5 Jahre alt, als ich die erste Pokemon-Edition bekommen habe und ich habe mir versprochen niemals eine weitere zu verpassen :) Nun ist es über 15 Jahre her und ich habe keine Generation verpasst :x
    Sonst wünsche ich mir nur, dass mein Krümel brav weiter wächst und vllt etwas finanzielle Unterstützung von der Verwandtschaft für den Bauchzwerg.
  • Ich wünsch mir einfach nur einen positiven Schwangerschaftstest ;(
    daphneBaileys
  • Ich wünsch mir, dass die Großeltern wirklich nur 1 Packerl für die Kleine mitbringen wie ich sie gebeten hab.
    [-O<<br> Dann hat sie insgesamt 4 Packerl unterm Baum und das ist für einen 8-Monats-Zwerg meiner Meinung nach genug.
  • Ich wünsch mir das ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.
    Und das ein und andere Stöffchen von meinem Männe.
    Baileys
  • @satru ich bilde mir ein das es letzte woche im media markt prospejt einen radiowecker mit licht aufweck funktion gegeben hat. aber ob der auch die zeot projeziert hat :-??
    satru
  • ich hätte gern ein klein bisschen mehr zeit für mich und mehr input meines mannes-und zwar regelmäßig
    materielles brauch ich nicht sooo dringend
  • Ich wünsch mir Gutscheine für Kleidung, von Web Hotel wieder einen Gutschein oder von my Days und Geld für ne Küchenmaschine. Und von meinem Mann bekomm ich sicher Schmuck oder so.
  • Ich wünsch mir City Gutscheine (Linz), würd nach da Schwangerschaft einfach gern mal wieder richtig shoppen gehn! ;)
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 15. 11. 2014, 18:50
    Ich wünsch mir nen positiven ss test :D

    Und sonst... vl so nen engelsrufer mit weißer kugel :) aber eigentlich bin ich wunschlos glücklich.
  • @mini :x :-* >:D< >:D< :x
  • @mini ich weiß gar net, was i sagen soll ... >:D< :x :-*
    Bin so gerührt dass du es dir für uns wünscht und an uns denkst, vielen lieben dank dafür (hab nasse Augen gehabt, wie ich deine Nachricht gelesen hab, so sehr hab ich mich gefreut) :-*
    mini
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 11. 2014, 23:30
    @claudschgi Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv bei den Hibblern aber ich denk viel an euch. Grad an die alt eingesessenen Haserl. ;)) :*
    claudschgi
  • @satru wir haben so einen radiowecker damals auf Amazon bestellt. vielleicht schaust da mal?
    ob er mit licht aufwecken kann weiss ich gar nicht, aber Uhrzeit wird auf die decke projeziert ;)
  • Wünsche mir eine Küchen Maschine mit Mixer und Fleischwolf ;) und ein gutes Buch
  • Ich wünsche mir eine glasschiebetüre vom Vorzimmer ins Wohnzimmer, damit nicht jeder gleich das Chaos sieht wenn er auf Besuch kommt :))
  • @Sweetbaby Glas is doch durchsichtig? =))
  • @mini so lieb von dir :-*
  • Ich wünsche mir neue Schischuhe und eine Vignette.
  • hmm es gibt ein paar sachen die gerne bekommen würde, ein neues Handy, einen Staubsauger und vor allem möchte ich dass wir endlich in den Urlaub fahren, es kann nur über das wochenende sein :)
  • Ich wünsche mir nichts und möchte auch nichts haben.

    Ich bin froh wenn es meiner Familie gut geht , alle gesund sind und alle zusammen halten ;)
  • @michelle92 mir geht's ganz gleich. Bei uns wird heuer sogar auf das Wichteln verzichtet. Wir spenden das Geld.
  • ich wünsch mit von den schwiegereltern, dass sie meinem den lenker für sein motorrad schenken - mehr brauch ich nicht :)

    vom rest wünsch ich mir entweder tattowierer- oder optiker-gutscheine. das kommt drauf an, wie mir die holzbrille steht, die er hat :D :x

    selber schenk ich mir zu weihnachten einen leifheit etagen wäscheständer :))
  • @hendlpo90 wir haben gesagt wir schenken uns nichts bzw mein Freund und ich schenken uns nichts weil wir nicht wirklich wert auf Weihnachten legen und sparen zum Teil das Geld fürs Kind und ein Teil spenden wir ins Tierheim von wo wir unseren Hund her haben! !!

    Wenn man jemanden gern hat schenkt man den jenen zwischen durch etwas und nicht nur zu Weihnachten, deswegen wenn mir wer was schenkt dan packe ich es erst zu meinen Geburtstag aus (am 6.1)
  • mein größter wunsch ist, dass unser zwerg sich gut weiterentwickelt und aktiv bleibt...und dann wünsch ich mir noch ein paar hübsche umstandskleider :)
  • claudschgi schrieb: »
    @mini ich weiß gar net, was i sagen soll ... >:D< :x :-*
    Bin so gerührt dass du es dir für uns wünscht und an uns denkst, vielen lieben dank dafür (hab nasse Augen gehabt, wie ich deine Nachricht gelesen hab, so sehr hab ich mich gefreut) :-*


    Ziiiiip Wunsch erfüllt. :x ;))
    Herzlichen Glückwunsch. :*
    claudschgi
  • @mini du hast den Dreh eindeutig raus mit den Wünschen 8-> :x
  • @mini auch hier nochmal danke :-* und ich muss @ina88 völlig recht geben :D
  • Ich weiss auch überhaupt nicht was ich mir wünschen soll...
    :)
  • Ich wünsche mir mal richtig schlafen zu dürfen
  • @claudschgi herzlichen glùckwunsch,alles alles alles gute ich freue mich gerade sooooo sehr für dich
  • ach, das ist ganz einfach. da ich recht einfach bin. nur ruhe^^.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum