Kontakt zu Mamas/Papas/Schwangeren in Karenz in der Nähe von 1040/1050 gesucht

laempilaempi

145

bearbeitet 13. 11. 2014, 09:22 in Wien
Hallo,
Ich (34) und mein Kleiner (geboren im August 2014) sind unter der Woche tagsüber oft alleine zu Hause, da Papa arbeitet und Freunde und Familie den Kleinen alle mal besucht haben, natürlich tagsüber ihren Jobs nachgehen und nicht viel Zeit für uns haben. Wir suchen daher nette Bekanntschaften in der Umgebung zum gemeinsamen Spazieren gehen, Austausch etc. und nächstes Jahr vielleicht schon für Spielplatzbesuche :-)
Wir sind viel im Belvedere/Botanischen Garten unterwegs, aber auch offen für Neues, sofern erreichbar für uns. Muss auch nicht spazieren gehen sein, aber läge halt nahe.

Kommentare

  • Schade, wohnt auch niemand im 3. oder im 10. oder im 5. oder im 12. oder im 6. oder 7.? Diese Bezirke kann ich nämlich leicht erreichen :-)
  • @laempi ich hab schon in deinem anderen Thema mitgelesen! Ich wohn zwar im 22ten bin aber durch UBahn und Auto sehr flexibel ^^ Und hätte absolut kein Problem in deine Gegend zu kommen ;-)
  • @laempi doch ich Wohne in Favoriten. Raxstrasse Ecke gussriegelstrasse

    Wir haben eine nette kleine Gruppe und machen viel. Unsere kinder sind zwischen 9 und 19 Monate alt

    Können uns ja mal treffen wenn ihr mögt
  • @laempi halli hallo :\">
  • @MarionAnna
    Danke, total lieb. Klingt gut! Wir waren nur bis gestern beim Opa am Land und alles sehr stressig, daher antworte ich erst jetzt :-)
    Sobald das Wetter ein bissl freundlicher wird (hoffe, das passiert noch in den nächsten Tagen... heute schaut es nach Weltuntergang aus vor meinen Fensterscheiben), sehr gerne!
  • @Sorakisu
    Cool! Ich würde mir sehr eine Begleitung für den Botanischen Garten wünschen. Da komme ich super hin. Wäre das für dich auch denkbar?
  • @laempi ok Super freu mich voll
  • @wer immer auch möchte

    Ich habe leider noch nicht durchschaut, wie man in diesem Forum eine private Nachricht verschicken kann, die nur jene Person lesen kann, für die sie bestimmt ist. Ich mache mir gerne Treffen etc. aus, will das aber nicht öffentlich für alle sichtbar machen, da wohl auch ein Austausch von Telefonnummern etc. sicher praktisch wäre. Daher hier eine Mailadresse, die ich für die erste Kontaktaufnahme mit anderen Mamis angelegt habe - dank gmx ging das ruckizucki:

    mumin1040@gmx.at

    Wer also mit uns (meinem Kleinen, morgen 3 Monate alt und mir, 34 J.) in Kontakt treten will - zwecks Treffen oder auch zum Austausch per mail mit Mamis, die weiter weg wohnen aber ein Kind im selben Alter haben (wenn sie mal größer sind, kann man sich dann ja leicht treffen) bitte einfach melden :-)
  • Danke - mittlerweile wurde ich aufgeklärt wie das mit dem Nachrichten versenden geht. So einfach, aber bin nicht draufgekommen. Danke
    Also so oder so - einfach melden. Liebe Grüße, laempi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum