Freizeitaktivitäten in Wien

miamietzmiamietz

265

bearbeitet 22. 10. 2014, 23:59 in Freizeit & Spaß
Hallo, ich wollte fragen ob jemand tipps hat für freizeitaktivitäten in wien. Vielleicht hat jemand ja erfahrungen?

Kommentare

  • Kannst du das ein wenig spezifizieren? Zb mit oder ohne Kinder, wenn Kinder welches Alter, Interessensgebiete, etc. -sowas halt. Ich glaube, dann erhältst du hier mehr Tipps.
    Lg
  • Danke, ja wär gut wenn ichs bissi eingrenz :D
    Also auf jedenfall mit kind. Meine kleine ist jetzt zwei monate also so in dem alter. Und eigentlich egal was, ich hab bis jetzt nur immer über joga, rückbildung u schwimmkurse gehört. Würd halt gern was ausprobieren und wissen ob jemand erfahrungen hat.
  • Puh, da gäbs einiges :D

    - schwimmkurse
    - Mutter-kind-Yoga
    - kanga ( :x )
    - einfache Mami-Treffs in elternzentren
    - ForumsTreffen :))
    - Tierpark schönbrunn/Lainz zum spazieren
    - Mutter-kind-walken

    :)
  • Kanga.at , schau da mal rein. Das ist super für euch beide und du hast gleichzeitig eine Rückbildungsgym dabei. Mein Zwerg und ich finden es super , leider mag er es mittlerweile nicht mehr so da er schob 11 Monate alt ist :-/.

    Aus welchem bez bist du denn?
  • Danke, bin ausn elften.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum