Erfahrungen bezüglich Bauchspiegelung, HSG (Eileiterröntgen), HYCOSY

Betty86Betty86

1,184

bearbeitet 17. 10. 2014, 10:27 in Kinderwunsch & Babynamen
Mädls ..

Wer von euch hatte schon eine der oben genannten Untersuchungen durchführen lassen?
Wenn ja, welche? Schmerzen/Nebenwirkungen? Entstandenen Kosten hierfür?
Wo hattet ihr diese Untersuchung gegebenenfalls durchführen lassen?
Freue mich über Erfahrungsaustausch ;;)

Kommentare

  • Hatte eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung lakroskopisch keine Ahnung ob man das so schreibt. Wahr dann schon ziemlich lange zuhause i glaub so 3 bis 4 wochen. Hab es in Graz bei den Barmherzigen Brüdern machen lassen. Hatte keine kosten.
  • Ich hatte eine Hsg Untersuchung.
    Mann muss glaub ich wenn der Eisprung ist das machen lassen.
    War ein bisschen unangenehm und mit dem Kreislauf hab ich auch Probleme gehabt bzw bin ich nachher zambrochen aber es war jetzt nicht so das ich sage es waren die schlimmsten schmerzen.
  • Hatte gestern meine zweites HSG im Goldenen Kreuz. Kostete mich mit Überweisung vom Gyn nix.
    Es ist nicht super angenehm aber absolut aushaltbar. Man hat ein ziehen und beim ersten HSG hatte ich auch noch ca. 2 Tage Bauchweh. Diese Mal nix geht mir super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum