Kinderwunsch und Epilepsie

bearbeitet 15. 10. 2014, 00:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Halli hallo meine lieben muttis,

Ich bin neu hier und eröffne mal gleichen nen neuen Thread :), ich habe glaube ich zu diesem Thema noch nichts gelesen. Also habe eine elf Monate alte Tochterund bin Epileptikerin. Die Geburt war für mich Horror, endete mit einem Notkaiserschnitt. Nach der Geburt ging es nur noch bergab, Krampfanfälle ohne Ende!! Wünsche mir so sehr ein zweites Kind, habe aber extreme Angst vor diesen Anfällen!!! Gibt es vielleicht jemanden der auch-leider-solche Erfahrungen gemacht hat?

Lg zinimini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum