Stillprobleme nach Brustentzündung

AuwitchAuwitch

144

bearbeitet 12. 09. 2014, 18:26 in Ernährung & Stillen
Hallo
Ich muss mal wieder jammern
Ich hatte letzte Woche eine Brustentzündung in der rechten Brust, musste auch Antibiotika nehmen
Die Entzündung ist jetzt weg, aber das Stillen tut verdammt weh bei beiden Brüsten
Ist das normal?
Vor der Entzündung hatte unser Kleiner Soor und wir haben auch ein Gel zur Behandlung bekommen
Kann es sein, dass dieser jetzt wieder da ist?
Vielleicht kann mir jemand helfen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum