Kann es sein das ich schwanger bin?

BrookeBrooke

4

bearbeitet 5. 09. 2014, 23:11 in Schwangerschaft
Hallo liebe leute,

mein Partner und ich hatten einen kleinen Unfall mit dem Kondom .. meine "Periode" meine ich ist recht pünktlich gewesen
vllt 1 Tag drüber - allerdings am ersten Tag nur sehr schwach nahezu gar nicht am zweiten Tag etwas stärker - fast schon normal- am dritten jedoch schon wieder recht schwach ... habe leichte unterleibschmerzen die plötzlich begannen wie bei
der Periode und ein ungewöhnliches stechen/ziehen unter dem Bauchnabel... wenig Apettit und zum Teil auch Sachen die ich
wirklich gerne essen rufen einen ekel herbei... desweiteren: klingt dumm aber : Der Wodka/Energie meiner Freundin roch merkwürdig nach Käse... für mich ein ekelhafter Duft... ich weiß das sind alles eigentlich keine wirklichen Anzeichen aber vielleicht hat ja wer ähnliche Symptome gehabt.
Brustschmerzen oder Brustspannen habe ich absolut gar nicht, müde... kann ich nicht richtig einschätzen

Ja SS-Test während dieser Blutung/Periode gemacht - war jedoch negativ.

Vielleicht könnt ihr mir paar Anhaltspunkte geben, danke schonmal :)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum