Suche kurze aber schöne Sternenkindersprüche!

bearbeitet 31. 08. 2014, 12:35 in Smalltalk
Ich suche einen Sternenkindspruch :)

Es gibt so viele im Netz aber keiner sagt mir irgendwie zu , kann auch auf einer anderen Sprache sein , wisst ihr vielleicht einen?

Danke schon mal :)

Kommentare

  • Als Gott seine Englein zählte, bemerkte er das eines fehlte & Gott wählte dich.
  • Für was brauchst du den ?
    daphneAnita_und_Elias
  • bearbeitet 31. 08. 2014, 12:39
    @cora86 Hatte vor einiger Zeit eine FG (Hätte eig Zwillinge bekommen) und würde mir nun ein Tattoo stechen lassen! :)
  • Ok dann würde ich keinen aus dem Net nehmen sondern selber erfinden.
    Als wir unser Baby verloren haben, haben wir den Pate Zettel auch mit eigenen Worten gestaltet.
    Es hätte einfach kein vorgegebener Spruch gepasst.
  • Genau so gehts mir eben auch , es passt einfach nicht .. aber selbst bin ich einfallslos , werd da noch ein bisschen überlegen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum