Steiermark/ VO und G, GU hier dabei??

bearbeitet 22. 08. 2014, 18:43 in Smalltalk
Hallo, sind hier auch werdene Mamis aus der Steiermark hier dabei? Bin direkt aus Voitsberg, und hier sind ja soooo viele Kategorien, das man sich erst mal zu recht finden würde. Würde mich gerne mit euch aus tauschen?
Bin ganz hibbelig, und das warten ist sooo lang! Wie geht ihr damit um?? :)

Lg Manu
Ps: Könnte mir auch gerne per PN schreiben!
Bin laut Fa jetzt in der 6 Woche, am Donnerstag war ich bei meinen FA weil ich schmerzen hatte, da sah man dann schon den Dottersack und Mini Wuzi :)

Kommentare

  • Hallo bin auch aus dem Bezirk Voitsberg und der errechnete Entbindungstermin für mein erstes Kind (wird ein kleiner Mann) ist am 27.04.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum