Schwanger trotz Hormonstäbchen? Dänischer Test ist mysteriös.

bearbeitet 20. 08. 2014, 16:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage.
Eig hab ich das hormonstäbchen aber iwie gehts mir seit den letzten wochen ein bisschen seltsam. (Heißhunger,schwindel, unterleib ziepen, übelkeit dies das )
Sind grade im urlaub in dänemark und ich versteh diesen dämlichen test nicht. Im beipackzettel steht beschrieben ein dunkler strich und ein heller strich wären negative.
Bei allen Test die ich kenne ist strich aber strich was meint ihr ?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum