So neugierig :) Würde gerne eure Meinung lesen :) Geschlecht? Mädchen oder Bub?

bearbeitet 14. 08. 2014, 14:39 in Schwangerschaft
Hallo!!Bin in der 15SSW. Diese Fotos entstanden bei der Nackenfaltenmessung und die Ärztin wollte mir keine Tipp geben, obwohl Freundinnen von mir alle eine Meinung des Arztes erhalten haben. Naja vielleicht erkennt ihr ja da was :) Danke. LG

Kommentare

  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 14. 08. 2014, 14:50
    Ich glaub das wird ein Bub ;)

    Jedoch is es am bild 3 schwer zu erkennen.....
  • Hm ich könnte höchstens am Bild 3 was erahnen aber auch nicht wirklich. Sind das alle Bilder die du hast? In welcher Woche warst du da? Bei der NFM ist halt noch sehr früh.
  • Das war 14SSW :)
  • In der 14.SSW erkennt man frühestens einen deutlichen Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Vorher gibt es wohl Unterschide im Geschlechtshöcker aber schwer. Bei mir war es so, dass der Arzt in der 14.SSW in der erste Ss deutlich einen Jungen erkannt hat und ich selber es sigar deutlich sehn konnte. Bei meiner Tochter meinte er, er sieht momentan eine steirische Semmel aber es wäre noch wie Kaffeesatz lesen und es ist einfach noch zu früh. Hast du selber nichts erkannt obder geglaubt was zu erkennen?
  • Tolle Bilder, aber erkennen kann ich leider nichts ;) musst dich wohl noch weiter gedulden. Ich habs auch erst in der 23. Woche erfahren.
  • Nein ich gehe vom Gefühl her absolut von einem Mädchen aus. Mir wär es aber auch egal, hauptsache es passt sonst alles...

    Muss mich noch bis zum 8.9. gedulden grrrrr hihi
  • Hey!

    Ich würde voll auf ein Mäderl tippen!
    Hab auch solche bilder und bei meinem Sohn hatte man da schon gesehen dass a kleiner Schniedl drauf is ;)
    Darum tippe ich auf ein Mausii
  • Dann möge die Zeit schnell vergehen für dich :). Ich sehe jedenfalls auf den Bildern nichts, das auf einen Jungen hindeutet aber wer weiß...ist noh früh ;). Schreib dann mal hier wenn du es weißt? Würde mich jetzt interessieren *g*
  • Ich erkenn leider gar nix - aber US-Bilder sind für mich sowieso ein Rätsel, hab bei denen von meinem Junior nicht mal oben und unten auseinanderhalten können :))

    Mein Gefühl war damals auch Mädchen. War mir so sicher. Es KONNTE gar nichts anderes sein.
    Beim OS wär ich dann fast vom Sessel gefallen =))

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell vergeht für dich >:D<

  • Ja ich werde sobald ich es weiß sofort hier alles reinschreiben...aber zwei meiner Freundinnen..haben auch gesagt es wird ein Mädchen weil eben die Bilder ganz gleich ausgesehen haben.

    Das war eine dumme Ärztin denn normal geben sie einen Tipp wenn man danach fragt..aber ok...das Organscreening mach ich eh wo anders :)
  • So morgen steht der Termin bevor :) *aufgeregt* Hätte mich zwar noch bis 8.9. gedulden müssen und jetzt brauch ich nur noch einmal schlafen gehen :):)
  • Da bin ich jetzt aber auch gespannt :D
  • Oh gratuliere zum kleinen Prinzen :)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 3. 09. 2014, 12:40
    @Paula1984 Gratuliere. Jungs sind super :D. Meiner ist schon soooo groß aber super lieb und schmusig immer noch :)
  • Danke :) ja freu mich eh voll :) Freu mich schon auf coole Gelfrisuren :)
  • Auf bild 4 würde ich an Buben sehen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum