Testpaket: Windeln zum Testen, verschiedene Marken (Pampers, Lidl, Hofer, DM) in Gr. 3/4

bearbeitet 7. 08. 2014, 23:23 in Pinnwand (Suche/Biete)
Da ich derzeit verschiedene Windelmarken teste, biete ich hier meinen Restbestand an.
Mittlerweile gibt es ja verschiedene Pampers Alternativen, wo man aber nicht gleich 60 Stück für > 10€ kaufen will.
Noch dazu hat man einen enormen Aufwand, will man sich alle Windelsorten holen (zu den einzelnen Händlern usw. fahren)
Wenn man nur wenige Windeln benötigt, kann man sie mit diesem Testpaket vor dem Großkauf abtesten.


VORHER TESTEN
- um die Passgenauigkeit beim Baby zu überprüfen
- um die Saugfähigkeit zu testen
- um die Hautverträglichkeit zu prüfen


AUSWAHL
- Bipa Babywell 3 (4-9kg)
- Pampers Babydry 3 (4-9kg)
- Pampers Babydry 4 (7-18kg)
- Hofer Mylove 4 (6-18kg)
- Lidl Toujours 4 (7-18kg)
- DM Babylove activ plus 4 (7-18kg)
- DM Nature Ökowindel 4 (7-18kg)

TESTPAKET
Jeder kann sich selber verschiedene Windeln zusammenstellen. 15 Windeln = 4,50€

Bei Interesse bitte Nachricht senden oder über Willhaben.

Beispiel:
3 Pampers, 5 Hofer, 2 Lidl, 5 DM,



Hinweis: Alle Windeln sind neu und frisch. Nichtraucherhaushalt.

image

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum