Erhöhte Temperatur in der Schwangerschaft

LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 3. 08. 2014, 23:39 in Schwangerschaft
Hallo leute!

Ich muss mal hier anfragen, ob jemand von euch das auch beobachtet: bin jetzt in der 6ssw und mir kommt es so vor, als ob meine körpertemperatur dauerhaft erhöht ist. Mir ist immer heiß. Kennt das sonst noch wer? :-))

Kommentare

  • bearbeitet 3. 08. 2014, 22:23
    Hitzewallungen sind völlig normal in der SS. :)

    Solltest du aber wirklich Fieber haben würd ich zum Arzt!
  • Naja hitzewallungen, die man den ganzen tag hat..? Ich hab richtig heiße haut, fühl mich jedoch nicht fiebrig... :P
  • bearbeitet 3. 08. 2014, 23:24
    Naja was solls denn sonst sein!? :))
    Wennst dich nicht fiebrig fühlst bzw krank werdens wohl Hitzewallungen sein oder der Beginn einer Erkältung, Fieber etc...
  • Hihi kenn so was gar nicht bei mir, im gegenteil, war eher immer der "mir ist sofort kalt" typ :P
    Ich kleiner hypochonder...
  • Darf ich vorstellen, das sind die Hormone :D
  • :-B

    Wenn man auf seine SS hinbastelt und Temperatur misst (um den Eisprung festzustellen), stellt man fest das die Körpertemperatur tatsächlich leicht erhöht ist.

    Die Haut einer Schwangeren ist deswegen warm, weil der Körper für das Baby ständig versucht auf 37°C zu bleiben, gibt also ständig Wärme ab.
    Zu diesem Umstand kommen dann natürlich noch die tollen Hitzewallungen.

    :-B :D
  • Also ich war vor der ss immer ein erfrorener Mensch.in der ss war mir immer ur Heise ,bin im Dezember mit kurzen Ärmeln gegangen ,od das höchste der Gefühle war die sommerjacke von meinem.nach der ss war kam extremes schwitzen dazu,hatte ich nie,ist aber wieder besser ,nur dass ewige"mir ist heiss" ist mir geblieben und erfroren bin ich nimma :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum