Kangatraining Wien

bearbeitet 24. 07. 2014, 16:32 in Freizeit & Spaß
Ich muss mal meine Begeisterung los werden :-)
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wir hatten einen recht stressigen Start. Er kam per Not-KS fast 4 Wochen zu früh zur Welt. Mir ging es nicht gut und mein Sohn hat sehr viel geschrien. Als ich wieder mobil war habe ich mir ein Tragetuch zugelegt und es wurde langsam besser, aber er hielt es nie sehr lange im Tuch aus. So, und dann bin ich das erste Mal zum Kangatraining. Hatte nicht viel Hoffnung, dass er die Stunde im Tuch aushält, doch was ist passiert? Kaum war er im Tuch und ich habe geturnt, ist er eingeschlafen und hat bis nach dem Ende des Trainings weitergeschlafen! Nicht nur das, mir macht es auch noch Spaß endlich wieder Sport machen zu können! Jetzt sind wir schon seit fast einem Monat dabei und begeistert! Leo mag das Tragetuch schon richtig gerne und ich überlege ab Herbst sogar 2*/Woche ins Kanga zu gehen.
Falls ihr ein unruhiges Baby habt, kann ich euch Kangatraining sehr empfehlen! Und das beste: ich bin nachher zwar total k.o., aber glücklich und ich fühle mich wieder etwas "straffer".
Mag von euch vielleicht noch wer mitmachen, Schnuppern ist gratis! Ich wohne im 10. Bezirk in Wien und trainiere bei Brigitta (jetzt im Sommer im Freien!). Sie ist ab September auch um 23. Bezirk, da komm ich vielleicht auch. Wäre nett jemanden von hier kennenzulernen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum