Plötzliches Kreislaufproblem und leichte Sehstörung im Sitzen?

bearbeitet 23. 07. 2014, 21:48 in Schwangerschaft
hej, ich wieder mal :P

frage steht ja oben....und dabei ist noch das gefühl wie wenn ich nasenblute bekomme...
bekomme ich aber nicht.....

mein maus ist heute auch irgendwie ruhiger als sonst...

Kommentare

  • Ich würd das unbedingt abklären lassen. Ich hatte gegen Ende meiner SS Bluthochdruck und meine Hebamme sagte damals zu mir falls ich arge Kopfschmerzen oder Sehstörungen bekomme, soll ich sofort ins KH. Könnte eine Gestose sein.
  • Hy würd es auch unbedingt mal abklären lassen! Man will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber mit einer gestose ist echt nicht zu spaßen! Ich hatte eine und wie sich die angebahnt hat wurde mir immer gesagt ich soll sofort zum fa oder ins kh falls ich sehstörungen, oder Bauch Beschwerden oder einen Druck im Kopf verspüre! Lass es lieber abklären! Wie weit bist du denn?
  • ja ich werde heute in die klinik fahren und das anschaun lassen...war gestern noch bei meiner fa...sie meinte alles ok aber hat auch nichts untersucht und vor allem keinen blutdruck gemessen....
    bin ab heute in der 37 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum