Tagebücher - Unsere Kategorie für persönliche Threads

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 23. 07. 2014, 12:40 in Smalltalk
Hi alle,

Einige von euch kennen unsere "Tagebücher"-Kategorie sicher schon. Für all jene die sie noch nicht kennen...schaut mal hier rein:
http://www.babyforum.at/categories/tagebücher

Einige unserer Mädels hier berichten aus Schwangerschaft, Geburt und Leben. Ich finde es ja ganz großartig und würde mich freuen, wenn noch mehr so motiviert sind und einen solchen Thread aufnehmen.

Die Tagebücher sind übrigens nur für registrierte User sichtbar, zudem werden sie auf der Startseite nicht gelistet. Ihr müsst euch also in die Kategorie klicken um die verschiedenen Threads/Tagebücher zu sehen.

Beste Grüße,
Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum