Was ist das für ein Ding?

princessprincess

1,528

bearbeitet 22. 07. 2014, 09:22 in Smalltalk
Hi! Hat jmd vl ne Ahnung wozu dieses grüne Ding gut sein soll? Oder ist es nur ein "Platzhalter" im gekauften Penal?? Hoffe auf Hilfe! Danke.

Kommentare

  • Ich kann mich nur aus meiner zeit erinnern das da so attrappen von tintenpatronen drinn waren... schaut dem sehr ähnlich... aber genau sagen kann ichs auch nicht...
  • Kann man vielleicht die Stifte irgendwie befüllen veilleicht dazu??
  • @Meli1988 wär nix dabei. Ist so ein billigsdorfer. War in einer vorschultasche dabei das federpenal
  • Da ist platz das du die tintenpatronen rein geben kannst damit sie nicht herumliegen oder platzen
  • Passen da vielleicht Holzstifte rein?
    Bei uns war nämlich immer so ein kleines Ding drin wie ein Griff....keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll....
    Aber wenn die Holzstifte vom Anspitzen langsam zu kurz zum Greifen wurden, konnte man diesen "Griff" hinten auf den Stift geben und ihn dann noch ein bisschen länger benutzen, weil man ihn halt noch besser greifen konnte als so einen kleinen Stummel....
  • Ich denke dass das vielleicht ersatzkappen für die Filzstifte sind :)
  • Also, die Erklärung von @anapurna klingt logisch, vor allem, weil es innen 6eckig "ausgeschnitten" ist wie die meisten Bleistifte :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum