Babyforum.at soll ja auch Platz für lässige Shops bieten. Gerade in den letzten 2 Jahren ist in Österreich eine neue Generation an frischen (ja so wie Gemüse ;-) ) und kreativen Kindershops mit einzigartigen Produkten entstanden.
Dabei wollen wir natürlich auch verstärkt auf die kleinen Händler denn auf die großen Multis schauen, aber die sind ohnehin meist viel persönlicher und kreativer. Für fair, nachhaltige und gesundheitsfreundliche oder sogar lokal (Stichwort CO2-Bilanz) produzierte Babyprodukte gibts natürlich ein extra Plus.
Wenn ihr was cooles gesehen habt, eine neue Idee ein fesches Design, dann ist hier ein guter Platz dafür.
Einen besonderen Shop findet man auch unter http://www.naturbabyshop.at Für Eltern von Eltern. Von der Manduca Babytrage bis zur Bio Baumwolle Bekleidung und den schadstofffreien Schnuller aus Kautschuk findet man ausgewählte Artikel
Schaut mal zu www.klapper-storch.at Tolle Beratung, sogar Windelparty's werden angeboten! Und die Produkte haben sie selber in Verwendung! So können Sie super beraten!
anscheinend gibt´s es auf diesem Marktplatz wirklich einzigartige Geschenke (Hersteller sowohl aus Österreich als auch aus Deutschland) - ich glaub, ich muß mich mit der Seite noch näher beschäftigen ;)
augustmami Hallo, ich suche jemanden der gut häkeln kann oder jemanden weiß der das macht. Würde gerne ein paar besondere Einzelstücke für unser Baby anfertigen lassen.
Wär toll wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
ich habs auch mit der schilddrüse schon seit klein auf. aber es hört sich wirklich schlimmer an als es ist ich nähme auch wieder 25mg jeden morgen seit ich vor gehabt habe schwanger zu werden. weil der wert sich in der schwangerschaft verändert musste ich sie wider nähmen aber das legt sich dan wider =)