Schwimmbad Wien Warmes Wasser im Babybecken?

AdelaAdela

170

bearbeitet 4. 07. 2014, 16:41 in Freizeit & Spaß
Hallö kennt wer n Schwimmbad in Wien wo zumindest Babybecken das Wasser mal nich kalt ist? Therme halt nich unbedingt nur Freibäder halt (: der im 19.bez bei hohe warte wird das Wasser auch nich mehr war gemacht wie früher jz weiß ich nicht so recht wohin im Internet Find ich niks... Lg

Kommentare

  • Ich kann dir das Bad im 14. Bezirk empfehlen (Hütteldorfer Bad), ähnelt einer Therme ist aber ein ganz normales Städtisches Bad. Meine Kleine liebt es und es ist wirklich schön warm, weil ich selber es hassssse wenn das Wasser kalt ist.
  • Du könntest nach Baden einen Ausflug machen. da gibts im Strandbad in der Mitte 2 Thermalbecken - eines auch für Kinder!
  • Freibad nicht aber im dianabad sind am mi und do immer warmwassertag
  • Klingt schon mal gut wir können eh immer nur am wochenende, wie viel zahlt man im 14.bez.? Ui baden da is zwar schön aber weit weg von uns leider:-/ lg
  • Also wir waren schlussendlich im Sommerbad wolkersdorf nicht weit weg von uns zwar war das Wasser nich ganz warm aber bei der Hitze war es sogar dem kleinen egal er hatte Freude dabei(: Kinder von 0-6 gratis waren nich zu viele Leute und sehr angenehm kann ich nur empfehlen (:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum