Kartenlegen, Wahrsagen, Channeling...

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 29. 05. 2014, 00:08 in Smalltalk
Hat von euch schon mal jemand so etwas gemacht? Egal ob positive oder negative erfahrungen und was halter ihr davon?

Kommentare

  • ich hab's zwar noch nie gemacht, aber Channeling würd mich mal sehr interessieren. Vor allem wüsste ich gern, wie's meinen beiden Opas geht. Die sind jetzt 24 und 15 Jahre gestorben. Vor allem wüsste ich gern, warum mich der eine Opa nichtmehr "besucht". Ich vermisse sie sehr.
  • Ich war mal karten legen und die Frau hat damals auch etwas gewusst was ich niemanden erzählt habe....war eine tolle Erfahrung obwohl ich danach sehr aufgelöst war ....aber ich hab dann mit einer Sache abschließen können und fertig :) .....
  • Ich war einmal kartenlegen und sie sagte mir vieles was jetzt erst passiert ist.und ich war einmal in eine wahrsagerin das war sehr falsch !!!!!
  • Einmal war ich Kartenlegen dass hat größten teils gestimmt, einmal war ich bei einer engelsfrau, dass war sehr interessant und hat mich sehr berührt und war echt positiv überrascht...Am 3.6 geh ich zu einer Geistheilerin, macht channeling, Energie arbeiten, schamanismus (sagt man das so) ?! naja egal bin schon gespannt... mir werden diese Leute aber immer empfohlen von oft unterschiedlichen Leuten..die sich nicht mal kennen... Bin schon neugierig ob es mir auch so gut geht danach wie meinen zwei bekannten...
    Ich glaube das es Leute gibt die sowas können, aber leider viele die damit nur Geld machen wollen und gute Menschen Kenner sind...
  • Ich bin ja eh offen was das angeht, auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann. Aber Schamanismus in Österreich von einer Geistheilerin kommt mir ziemlich weit her geholt vor. Aber du hast da eh die richtige Einstellung dazu @kathi0816
    Babyflash
  • Naja wurde angelernt von einem... Beziehungse gezeigt wie was wann oder ja... Bin gespannt... Meine eine Freundin hatte Jahre. Lang Panik Attacken und die waren dann sofort weg... Hatte sie jetzt seit 2 Jahren nicht mehr... Naja ich lass mich überraschen...
    Wenns wem interessiert, ist aber in der Steiermark, www.spirithealing.at das ist ihre Homepage...
  • Für eine Stunde 80 Euro. Wir haben alle den falschen Beruf gelernt.
    sunha13
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 29. 05. 2014, 11:47
    Ja das schon, aber wenn ich mir denk für die Osteopathie zahlt man bei uns, gibt's aber auch teurer was ich hier so lese, 40 pro Sitzung da braucht man mehrere... Da geht man einmal hin oder wenn man halt wieder das Gefühl hat man brauchts... Und meine bekannte war zb. 1,5 Stunden und da hätte sie nur die 80 verlangt sie hat ihr trotzdem hundert gegeben da sie gesagt hat das wäre noch viel viel mehr wert...

    Edit. Die engelsfrau verlangt normal auch nicht wenig, bei uns hat sie nur eine freie spende verlangt...
  • Ich bin gespannt auf deinen Bericht :)
  • Ja ich selber auch :))
  • puh,das ist etwas ,was ich mich nie traun würde,zum wahrsager zu gehen od so...denn wenn der mir weiss Gott was schlimmes erzählen würde,ich wüsst nicht wie ich damit umgehen könnt 8-X :-SS @-)
  • Normalerweise erzählen die nix schlimmes/schlechtes, vorallem Leute die mit Engeln arbeiten (wenns wirklich so ist) sagen nichts schlechtes...
  • Ich hab am montag einen termin bei einer kartenlegerin. Ich bin sooo gespannt drauf. :-)
  • War,ja am Dienstag bei der Geistheilerin, und es war der Wahnsinn..!! Mir hats sehr sehr gut getan, es war schon Mega irgendwie was da gewesen ist und irgendwie nicht zu glauben wenn man es nicht selber erlebt! Aber es war wunderschön und ich fühl mich super und ich bin froh es gemacht zu haben und würde es wieder tun... (%)
  • @kathi0816 und was hat die geistheilerin genau gemacht?
  • Hmmm also ganz ehrlich, ins Detail werd /will ich jetzt öffentlich net gehen und ich glaube dass mich dann viele für depatt erklären, vorallem wenn man sich nicht persönlich kennt.... Und weiß wie ich bin!

    Aber grob gesagt, sie hat mir die Aura gereinigt und mit den Energiebahnen gearbeitet... Mir wurde viel Energie gegeben, sie hat mir einiges gesagt, dass ich bestätigen kann und mir Tipps gegeben um es für mich zu erleichtern und was für mich. Passt körperlich, psychisch usw....
    Mir wurde sozusagen mein Herz wieder geöffnet und mir wurde viel für den weiteren Weg mitgegeben...ich bin selber erstaunt darüber wie gut es getan hat und auch wenns was ganz anderes war, was ich vil. Nicht 'richtig' verstehen kann wie es das gibt usw. Es war schön und mir geht's umsoviel besser, ich bin ausgeglichener als je zuvor glaub ich und ich weiß auch wie ich und woran ich an mir arbeiten kann... Dass ist ein tolles Gefühl... Und ich war zuerst nervös aber es war einfach nur ein warmes vertrautes Gefühl während der ganzen 'behandlung'! Und du selber brauchst nichts machen dabei, außer fragen stellen wenn dich etwas interessiert... @bika hoffe es ist genug Info für dich, net böse sein aber es wäre auch zu lange und zu persönlich für mich um dass alles hier aufzuschreiben...
  • nein passt schon danke-wollte ja nur ne ungefähre vorstellung :) vielen dank
  • Ein paar Mädls von mir waren bei einer Kartenlegerin in Wien (wobei in NÖ bietet sie das auch an) und diese Dame hatte ihnen Dinge erzählt, die sie teilweise gar nicht wissen konnte - teilweise ist es auch in weiterer Folge so eingetreten was die Zukunftsprognose betroffen hat !! Sehr zu empfehlen - kostet um die 40 Euro !!
  • kennt jemand eine gute Kartenlegerin oder Wahrsagerin in Wien oder noch lieber in Korneuburg, Stockerau oder Hollabrunn?
  • @Engel Ich :) Die ist in Wien-Mariahilf und Bezirk Mödling :)
  • @Betty86 wie funktioniert das bei ihr. Wie lange dauert das? darf man auch fragen stellen? macht sie das Privat?
    Hast du eine Tel. oder Adresse von ihr die du mir geben könntest? :)
  • Hier @Engel http://www.regenspurger.at/
    Hatte mich geirrt, die ist in Wien-Mariahilf und Wöllersdorf :)
  • Ich war letztes Jahr bei der Polt im 21. in Wien, die hat mir sehr geholfen. Sie sieht genau, welche Lernthemen Du hast und warum Du in dieser schwierigen Situation bist. Ich hab mir total viel mitgenommen, einiges verändert und seitdem gehts mir auch viel besser. :3
    Von "Wahrsagerei" halt ich nicht viel, das ist doch großteils nur Abzocke.
  • Ist zwar nicht direkt eines der o.g. Berufsbereiche, aber ich hatte mal ein Vorstellugnsgespräch bei einer, die im Gesundheitsbereich arbeitete (dass es Network MArketing war, bin ich erst im Nachhinein draufgekommen) und die mir schon am Tele verkündet hatte, sie würde meine gesundheitlichen Probleme durch "gesichtlesen" erkennen. Also gut, ich war dort, sie meint, anhand meiner Augen erkenne sie, dass ich Zuviel Kaffee trinke. Der belaste meinen Organismus usw. Klang glaubwürdig, hätte es nicht éin winzig kleines Problem gegeben... ich trinke kaum Kaffee und damals hatte ich überhaupt keinen getrunken....
    sunha13Rivuletjaninchen2601yve412
  • @coppa naja aber mit Kaffee hat sie vermutlich eine hohe Trefferquote. Wer trinkt nicht zuviel Kaffee?
    Edit: hast du Kaffee verstanden? Ich hab Tee gemeint... ;)
  • HEhe, ich hab ihr dann gesagt, ich trink kein Kaffee. Doch, das tu ich, sie sieht das und sie irrt scih niiiiiie.
    RivuletJulie79janinchen2601
  • Also ich beschäftige mich selbst damit,also wo man gerade steht von den lernthemen, welche hinderlichen muster in.einem sind welche verborgenen emotionen in einem sind und womit es zu tun hat,ich halte nichts davon was wird auf einen zukommen,da man.die zukunft selbst in der hand hat. Hab aber auch mit kartenleger erfahrung wo ich sagen kann das es meiner Meinung nie stimmig war
  • Hallooo..tut sich in dieser gruppe noch was?! :)
  • @natascha_ keine Ahnung. Ich könnte Dir nur meine Dienste anbieten! 😉🙂
  • @Smily120779
    Wollt dir eine nachricht schicken..geht aber iwie nicht.. du kannst kartenlegen oder solche sachen?
  • @Smily120779 des würd mich jetzt auch interessieren was genau du machst
  • @Smily120779 Oh ich bin auch neugierig! :3
  • Ja. Ich bin Kartenlegerin, Energetikerin und Hypnosecoach. 🙂Nähere Infos unter www.seelenbaeumchen.at

    @natascha_ das ist aber komisch mit der Nachricht. Aber ihr könnt mir ja auch **** oder SMS schreiben. Nummer steht auf der Homepage! 😁☀️
  • Ich steh diesen Sachen sehr skeptisch gegenüber, aber ich muss zugeben daß es interessant für mich ist das so viele dran glauben bzw geld damit verdienen.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich meine Zukunft gar nicht wissen will. Jeder ist doch seines Glückes Schmied und steuert somit selbst wohin es führt. Außerdem gibt es meines Wissens viele Wege für die Zukunft, ein Wahrsager sieht immer nur einen dieser Wege oder bin ich da falsch informiert?
  • schade dasd soweit weg bist... ich bin schon offen für manch unkonventionellen methoden. mit der schulnedizin komm ich zb nicht immer weiter
  • Mit Medizin hat Wahrsagen aber auch nix zu tun. Osteopath oder energetiker ist womöglich ähnlich im Ansatz.
    Gegen Alternativen in der Medizin ist auch für mich nix einzuwenden...
  • Energetisch geht aber auch einiges mittels Fernbehandlung @BiKa. Da müsst Ma halt vorher schauen, um was es genau geht! 🙂
    Nasty
  • @Nasty in dem Fall kann ich nur vom Kartenlegen sprechen als Wahrsagerei und da gibt es, wenn man möchte, schon mehrere Optionen zu sehen bzw. kann man sich die Punkte anschauen an denen Entscheidungen liegen und die dann natürlich manchmal eine Wegänderung nach sich ziehen. 🙂
    Nasty
  • @Nasty aso ich war jetzt auf die homepage bezogen von @Smily120779 da sie nicht nur karten legt
    @Smily120779 ich hab seit 1 jahr eine chron. gastritis die einfach nicht weggehen will u ich bin starker allergiker ( ich reagier auf alles... heuschnupfen)
    Nasty
  • Also Kartenlegen ist toll
    Macht eine Freundin (energetikerin) auch

    Und bis jetzt war einiges dabei was sie gelegt hat
    Sie sagt ja nicht dass das oder das passiert

    Sondern zb beim Job sieht sie dass ich mehrer Wahlmöglichkeit es habe und es mir schwer fällt aber wenn ich mich entscheide dann ist es richtig

    Und da habe ich noch nicht mal Job gesucht
    Und sie hatte recht
    Hatte 2 super Jobangebote
    Beide wollten mich
    Es fiel mir sehr schwer
  • @BiKa da kann ich definitiv per Fernbehandlung was machen, sollten wir aber über **** oder Skype machen.
    Zur chron. Gastritis schnell mal was eingeworfen: Was könnte es denn sein was Dir so sehr im Magen liegt und Dich sauer macht? 🙂Für alles andere bitte über Telefon! Geht besser und persönlicher! 😁
  • @Smily120779 was mir im magen liegt weis ich im grunde eh...nur komm ich aus der situation nicht raus im moment
  • @BiKa Guten Morgen! Wenn Du schon weißt, was es ist, dann ist das eine sehr gute Voraussetzung!!
    Alles andere sollte nicht mehr hier im Forum stattfinden. Das wäre nicht gut. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum