Striche auf dem Schwangerschaftstest

bearbeitet 18. 04. 2014, 18:06 in Schwangerschaft
Hallo!

Da es meine erste SS werden soll, bin ich schon noch sehr verunsichert. Deswegen möchte ich jetzt bei euch nachfragen...
Ich hab gerade einen Test gemacht. Der Strich im kontrollfenster ist natürlich klar sichtbar. Der im anderen ist sehr sehr leicht. Nach der Minute, die man warten muss, dachte ich erst, ich bilde mir was ein. Jetzt wo er länger liegt, wird der Strich dünkler.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass nach längerem Liegen das (zu dem Zeitpunkt dann angezeigt) Ergebnis nicht mehr gültig ist...

Könnt ihr mir dabei vl helfen? Wisst ihr wie das ist?
Und "darf" ich ein Foto hochladen, damit ihr es anschauen könnte (weiß ja nicht, wie das hier so läuft.... mir wären bis jetzt noch keine Fotos aufgefallen....)

Danke schon einmal,
LG PrinzessinMia (wäre ja eine tolle Osterüberraschung - und wenns tatsächlich geklappt hat, eine unglaubliche Weihnachtsüberraschung!!!)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum