Vorfreude auf den Bastelstart

bearbeitet 14. 04. 2014, 13:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Huhu ihr Lieben!
Wir heiraten im Sept. 2014 und möchten unsere Hochzeitsnacht gleich als Bastelstart nutzen ;)
Unser Wunsch ist schon einige Jahre bei beiden stark vorhanden und war auch zu Beziehung ab dünn schon Thema. Endlich ist es sowie und unsere "perfekter" Zeitpunkt ist gekommen. Natürlich sind wir gerade mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und in Vorfreude aber auch bezüglich dem lang ersehnten Bastelstart ♥♥♥
Gibt es hier noch andere, die noch nicht aktiv basteln und sich in der Vorbastelphase befinden???
Würde mich sehr über einen gemeinsamen Austausch und Überbrückung der Wartezeit freuen :)
Alles Liebe
Zwucki

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum