April`13 Mamis aus Bez. Gänserndorf/Wien hier?

bearbeitet 14. 04. 2014, 12:41 in Smalltalk
Hallo, mein Name ist Barbara und meine Tochter wird am 25. April ein Jahr alt I ch hoffe ich finde hier gleichgesinnte Mamis zum regen Kinderaustausch :).
Liebe Grüße Babsi

Kommentare

  • Hallo bin aus wien (: hab auch einen Aprilsohn (:
  • Hey
    bin eine Jänner2013 Mami, hoffe das stört nicht :-) wohne noch in Wien und im Laufe dieses Jahres in Gf.
  • Hallo ihr beiden! Freut mich so schnell jemanden gefunden zu haben.
    Ist ja im realen gar nicht so einfach habe ich festgestellt ;).
    Wo wohnst du denn in Wien Nana? Wann hat dein Sohn Geb.?
    Ich bin ursprünglich aus dem 22. Bez. und wir wohnen seit einem Jahr in Deutsch Wagram.

    Nein natürlich kein Problem Choco ;) - ich wollte es eig, eh nicht so eingr. - du hast uns quasi drei Monate voraus!!

    Meine wichtigste Frage an euch: "schlafen eure Mäuse schon durch?"
    Meine nicht :(((.

    LG Babsi


  • Mein sohn wird am samstag 1 jahr! Die zeit vergeht so schnell :O
    Wohnen im 10. (:

    Ja er schläft durch (:
  • bearbeitet 15. 04. 2014, 20:40
    Ich wohne im 22sten Bezirk ;-)
    Nein Lea wacht schon noch in der Nacht auf..meistens 1-2 mal, aber wenn sie viel verarbeiten muss, die Zähne Schmerzen oder sie einen Schub hat dann auch schon 5 mal! Ich denke das ist ganz normal! Jedes Kind tickt da ein bisschen anders.
    @Babsi aus Dw Wie oft wacht dein Zwerg noch auf?
  • Ja die Zeit vergeht schnell,meine Sophie wird in 10 Tagen ein Jahr ;;)
    Ich freue mich aber schon auf ihren ersten geb. Ist auch für mich was ganz besonderes. Wie wars bei lea?

    Mim schlafen ist sophie wie lea. An guten Tagen 1-2x, an schlechten stündlich...
    Ich frag mich immer WANN wir den Durchbruch haben?!
  • Leas erster Geburtstag war toll :-) die ganze Familie war zu Besuch. Lea hat sich pudelwohl gefühlt und sich über ihre Geschenke gefreut! Jetzt freuen wir uns auf Ostern! Wie habt ihr den 1 Geburtstag geplant?

    Ich versuche mir wegen ihrem Schlafverhalten nicht zu viel Kopf zu machen...irgendwann wird das schon aufhören und sie schläft durch! Ich hab mich an den Schlafmangel auch schon halbwegs gewöhnt :-)
  • bearbeitet 16. 04. 2014, 11:13
    Gehst du auch zu dem Treffen in den Blumengärten mit den anderen Mamis?

    Ja ich freue mich auch schon total aufs dekorieren und alles schön kindlich zu machen.
    Torte etc. wird natürlich auch total liebe dekoriert und ich hoffe - so offen wie Sophie immer ist - das sie ihren Spass an ihrem Ehrentag hat ;).

    Ich bin an den Schlafmangel eh schon gewöhnt aber wenn ich höre "wir schlafen schon lange durch" bin ich schon immer wieder neidisch. ;;) ;;) ;;)
  • Ich muss noch schauen, ob Lea bis dahin wieder gesund ist. Sie hat leider eine kleine Verkühlung und wir wollen eure kleinen Zwerge nicht anstecken. Falls Lea wieder gesund ist kommen wir auf jeden Fall!Kommt ihr hin?

    Ui ja ich hab auch alles dekoriert und eine gesunde Torte gebacken(jep halt so mit Vollkorn und keine Schokolade usw) :-) freu mich schon auf das nächste Mal!

    Jaaaaa ich bin auch manchmal neidisch auf die anderen ausgeschlafenen Mamas gg aber das wird auch bei uns noch werden! Stillst du noch?
  • ahhh ihr habt auch eine verkühlung??? wir auch und dazu kommen auch noch weitere lästige zähne, die uns die nächte noch mehr verkürzen.
    ich warte jetzt auch einmal ab wies übers WE so wird :).

    nein ich stille nicht mehr, du etwa?
    bei mir hat das von anfang an nicht wirklich funk. - leider - ich hab wohl zu früh auch aufgegeben, aber gut, fürs zweite weiß ich jetzt, DURCHHALTEN ;)
  • Hey bin auch aus DW ;)
  • Jaaaa bei uns sind auch ständig Zähne unterwegs :-) die Erkältung scheint zum Glück schon wieder besser zu werden!

    Ja ich Stille noch, wollte anfangs nur 6 Monate dann 1 Jahr und jetzt bring ich es nicht übers Herz sie abzustillen und hoffe, dass sie sich in den laufenden Monaten selbst abstillt.
    Anfangs fand ich stillen auch sehr schwer, musste sogar zufüttern, aber nach 1-2 Monaten ging es wie von selbst :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum