Zu warm oder zu kalt? Der April macht was er will :)

bearbeitet 14. 04. 2014, 01:50 in Smalltalk
Den meisten Menschen ist es im Winter (zu) kalt und im Sommer (zu) warm. Man sollte meinen der Frühling wäre die optimale Jahreszeit. Es war kalt und wird warm. Aktuell ist es sogar abwechselnd kalt, warm, trocken und nass.

Mir persönlich ist es noch zu kalt, ich schlafe noch unter der Winterdecke und mit Wärmflasche. Der Mann an meiner Seite dagegen hat die Daunendecke schon gegen die Sommerdecke getauscht und rennt erschreckent oft im T-Shirt rum.

Wie ist das bei euch, ist es euch noch zu kalt oder schon zu warm? Oder findet ihr Frühlingstemperaturen ideal? :)

Kommentare

  • Das Wetter der letzten Wochen fand ich eigentlich angenehm, gerade weil es so wechselhaft war. Zu warm ist nicht meins und zu kalt auch nicht.

    Und so ist es jeden Tag eine kleine Überraschung wie es wird. Und viele schöne Sonnentage waren ja auch schon dabei ;;)
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 14. 04. 2014, 13:50
    haha mein mann trägt auch fast nur mehr kurze hosen und tshirts und ich hab immer noch 2 decken nachts und am tag sowieso langärmlig und meine jacke*gg*

    ich muss sagen mich nervt das wetter chaos schon ein bissl und zwar weil 1)ich dauernd kopfweh hab und 2) meine KS narbe weh tut beim wetterumschwung L-)
  • Also das Wetter die letzten Wochen in Wien war ja traumhaft.
    Daweil kann ich mich nicht Beschweren.
    Jetzt hat es ein paar mal bissl geregnet aber im ganzen ist es ein richtiger Frühling wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat.
  • Mir war vor der ss immer kalt :( und jetzt ist mir fast immer heiß :| manchmal zum Haare raufen #-o
    Diesen Winter sind meine Winter Klamotten im Kasten geblieben ;) ich hab auch nur ein t-shirt an :-bd
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum