Unser Gewinnspiel mit Lotte Näht :: Besuch unsere Seite Kinderkalender.at und mach mit.
Hochzeitsoutfit für Schwangere
  • hi leute
    bin jetzt dann ende juli und anfang august zu zwei hochzeiten eingeladen...
    weis überhaupt nicht was ich anziehen soll....
    am liebsten würd i eines der lockeren sommerkleider was i momentan dauernt anhab tragen
    aber kann ich das machen so lockere kleider die i immer anhab auf einer hochzeit anziehen ????
    währe dankbar für tipps
    lg viki
    Lilypie First Birthday tickers
  • hi viki,

denk schon, dass du das tragen kannst, aber wenn du dir unsicher bist, dann kauf dir doch ein etwas schickeres umstandskleid!?!

lg
  • ich war am Wochenende auf der Hochzeit meiner Schwester und hab mit dafür am Freitag von Vögele ein Blaues kleid gekauft. Es ist sehr bequem und ist auch als Umstandskleid super

http://www.google.at/search?q=vögele+blaues+kleid&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=eZ30T-KlJ4yTswbM28CvBQ&biw=1024&bih=672&sei=fJ30T6zTFMnysgbF6eGdBQ#biv=i|1;d|alMuOaPWdX2TwM:

ich hoffe, dass das jetzt gegangen ist, das wäre das Kleid :-)
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
  • Hey,

Hab die URL durch einen URL-Abkürzer laufen lassen.

Unter diesem Link jetzt einfacher erreichbar:
    http://goo.gl/fCfFq
  • wieso kann ich beide links nicht öffnen?
    Lilypie Premature Baby tickers
  • bei mir gehts, es ist das 2. in der suche bei mir ... das Trägerlose (hat übrigens Träger dabei zum aufmontrieren) mit der kleinen Blume ;-)
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers
  • hier bekommst du einige süße Kleider um 40,00 Euro!
    Lilypie Premature Baby tickersLilypie Premature Baby tickers
  • Also bei kleidern muss es ja auch nicht unbedingt umstandsmode sein. Ein bisschen durchprobieren und der richtige stoff, dann kann ma a normales kleid a anziehen :)) war zumindest bei mir so :))
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie Pregnancy tickers
  • ich glaub, da hätt ich jetzt so meine Schwierigkeiten! Des müsste mittlerweile schon recht weit geschnitten sein =)
  • ja tanja du "wirfst" aber auch in de nächsten tage *sfg*
    i hab halt doch erst halbzeit :D
  • das ist wahr! =)

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

• Favole Bei Deiner Geburt sah ich Dein Gesicht und wusste, das ist bedingungslose Liebe. Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste ich, dass ich für Dich sterben würde. Du bist MEIN Wunder, MEIN Sonnenschein ... das Schönste was mir passieren konnte.
  • Viviensmum ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Tatyana ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • chily ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • nina_ck hat ein neues Profilbild.
    Miniaturbild
  • ↳ Zur Pinnwand