Mamis 1180 Wien Umgebung gesucht

Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:41 in Wien
Hallo:-) Meine Kleine ist 7 Monate alt und ich suche andere Mamas in der Nähe die in meinem Alter (40) sind;-)

Kommentare

  • Hallo! Hab den Post grad erst gesehn. Bin frisch nach 1190 gezogen und suche in der Umgebung auch Anschluss. Unsere Kleine ist 13Monate und ich 38.
    Würd mich freuen was zu hören. Bin auch öfters im Pötzleinsdorferpark.
    LGValerie
  • Hallo:-D Meine Prinzessin wird diese Woche 1 Jahr und liebt die Tiere dort:-D
  • Hallo schaut mal bei Mamis aus Wien vorbei ;-).
  • Bzw spontantreffs
  • Danke - schau ich eh immer vorbei :) (Smileys funktionieren nicht) - ist aber alles immer a bissi weit weg ;) Morgen wären wir gerne gekommen, geht's ich aber leider nicht aus.....
  • @Barbara73 können uns gern mal im Pötzleinsdorferpark treffen, geht aber auch woanders in der Umgebung. Da ich sehr am Berg wohn bin ich immer mit dem Auto unterwegs. :)))
    @maminduku gern das nächste mal in Hietzing dabei!!!!
    LG V
  • Ich wohne in der nähe bin aber sehr sehr gerne im währingerpark spazieren als auch am Spielplatz
  • @Nessi: da sind wir auch öfter;) Meine Kleine lernt gerade laufen, geht an der Hand....vielleicht haben wir uns ja eh schon einmal gesehen;)
  • @Nessi: da sind wir auch öfter;) Meine Kleine lernt gerade laufen, geht an der Hand....vielleicht haben wir uns ja eh schon einmal gesehen;)
  • Das kann sicher sein...meine Tochter ist schon bissi älter 2 jahre ist sie jetzt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum