Überfällig...

bearbeitet 5. 03. 2014, 15:53 in Schwangerschaft
Hy Mädels...

...also ich habe im Dez 13 die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus dauerte 19 Tage, der zweite 21 Tage und jetzt bin ich ZT 37 :-? ...Ich habe die letzten zwei Monate mit Ovus "gearbeitet" um zu sehen ob ich fruchtbar bin und hatte auch immer fruchtbare Tage dabei...natürlich auch brav geherzelt!
Nun warte ich auf meine Mens, habe vermehrten Ausfluss und der SST am ZT 34 (NM) war negativ....hab ab und zu unterleibsziehen (nur ganz leicht und eher mehr selten) als ob sie kommen würde aber 0,0...werde noch eine Woche warten und wenn dann noch immer nichts ist zum FA gehen...
Würde mich interessieren obs jemand schon mal so ähnlich gegangen ist und wie eure Erfahrungen so waren... :-h

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum