Suche einen Schwangerschaftskalender

silkebsilkeb

6

bearbeitet 5. 03. 2014, 02:58 in Schwangerschaft
Hey Mädels!
Ich suche verzweifelt einen Kalender wo man Tag für Tag anmalen kann...
wo in den Kästchen steht wie viele Tage man schon schwanger war und wie viele Tage man noch schwanger ist. Auch steht noch genau wie viel Wochen und Tage man schwanger ist...
oooohhh das ist sooo schwer zu beschreiben... :(
Ich hoffe jemand hat diesen Kalender und kann mir sagen wo ich den downloaden kann...
Sonnige Grüße und alles gute euch allen!!! <3

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum