ja cool, das ist ja überhaupt nicht weit weg von mir !! bekomm ein mädl ... ist unser erstes kind :) und was bekommst du? wo wirst du denn entbinden? wir haben uns für die brüder in linz entschieden. genaugesagt hab ich am 29.07. termin, allerdings hab ich jetzt schon jede woche ctg weil das kind so weit unten liegt, dass sie vermuten, dass es in den nächsten zwei bis drei wochen so weit sein wird :)
hey ich entbinde auch bei den brüdern :D bei uns is es auch ein mädchen und auch UNSER erstes kind....mein freund hat schon eine 5 jährige tochter(lebt bei der mutter).... naja wer weiß vielleicht kommt deine kleine ja früher, vielleicht zur zeit wann auch meine kleinekommt....aber ich hoffe und wünsche für dich natürlich, dass deine kleine noch bis zum ET bleibt (jeder tag länger is ja gut für das baby)
vielleicht könnten wir ja in kontakt bleiben..da wir ja beide das erste mäderl erwarten und ja auch nicht sooo weit entfernt voneinander sind :D
hallo und willkommen hiet bei uns. dann hast ja vielleicht lust und zeit ... wir versuchen grad ein treffen zu organisieren...hier die links zu den themen
augustmami Hallo, ich suche jemanden der gut häkeln kann oder jemanden weiß der das macht. Würde gerne ein paar besondere Einzelstücke für unser Baby anfertigen lassen.
Wär toll wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
ich habs auch mit der schilddrüse schon seit klein auf. aber es hört sich wirklich schlimmer an als es ist ich nähme auch wieder 25mg jeden morgen seit ich vor gehabt habe schwanger zu werden. weil der wert sich in der schwangerschaft verändert musste ich sie wider nähmen aber das legt sich dan wider =)